Berlin Marathon - Jemand aus dem Forum dabei?

imported_josch

New member
Hi

Wollte mich mal erkundigen, ob irgendjemand hier aus dem Forum den Marathon im September in Berlin mitläuft.

Was sagt ihr zu den Preisen? I.M. zahlt man 75€ nur für die Anmeldegebüh :mad: Viel zu viel!!!!!!

A

Anzeige

Re: Berlin Marathon - Jemand aus dem Forum dabei?
Hallo imported_josch,

schau mal hier:
unter 1 .
josch schrieb:
Hi

Wollte mich mal erkundigen, ob irgendjemand hier aus dem Forum den Marathon im September in Berlin mitläuft.

Was sagt ihr zu den Preisen? I.M. zahlt man 75€ nur für die Anmeldegebüh :mad: Viel zu viel!!!!!!

Wahrscheinlich wieder dabei, wenn es der Job zulässt.

mfg

glutaeus

cool! freut mich zu hören

wie sieht dein training i.m. aus? bzw. trainierst du überhaupt noch nach anderen methoden als den normalen dauerlauf?

Ist eh schon alles ausgebucht. Hätte die Möglichkeit als Betreungsläufer für diejenigen, die unter 5 Stunden laufen wollen teilzunehmen, jedoch habe ich momentan selbst nur eine Zeit von ca. knapp unter 4 Stunden drin, womit ich das ad acta gelegt habe.

Nächstes Jahr Zürichmarathon mit einer geplanten Zeit von 3 h - 3.15 h ist in Planung. :cool:

mfg

glutaeus

unter 4 h is ja schon gut!

Ich bin immer noch hart am trainieren, zeit is dann erstma egal, hauptsache ich schaff das. aber 4 1/2 stunden werd ich ca. brauchen denk ich, vll auch bissel länger ;)

A

Anzeige

Re: Berlin Marathon - Jemand aus dem Forum dabei?
Hallo imported_josch,

schau mal hier:
unter 1 .
Zurück
Oben