berichtet mal von euren geilsten tagen im BBstudio

Gangstagod

New member
meiner war gestern. ich hab wie immer Bankdrücken gemacht und hatte einen neuen rekord. beim 7. Satz 85 kg einmal :)
ich war stolz drauf und hatte nicht bemerkt das ich beobachtet wurde ausser von meinem freund. als ich zum nächsten gerät gegangen bin hatten die mich angesprochen und meinten RESPEKT ;und ich wurde dann ausgefragt wie alt ich bin, seit wann ich trainiere usw.

was ist eigentlich bessser beim 7. satz 85kg oder beim 1. satz 90kg?

so berichtet ihr mal was bei euch geil war :)

A

Anzeige

Re: berichtet mal von euren geilsten tagen im BBstudio
ach und das aller beste mein altes hemd das ich ein halbes jahr nicht mehr getragen habe passt mir von der breite gerade noch und bei den armen nicht mehr. ist bei den kh curls angerissen :D

Das war mal im November, ich habe einen neuen Streckenrekord auf meinem Ergo aufgestellt, weil mich die Wut auf meinen Mathelehrer und Mathematik total rasend gemacht hat.

als ich vor ca. einen 3/4 jahr 90 kg 5 mal im 5 satz gedrueckt hab... kann ich aber nix mehr hab ich shcon lang nicht mehr ausprobiert weil ich jetzt daheim ganz alleine trainiere und ich mich net trau ohne partner :( :( *g*

bei mir war es als mich zwei relativ neue mitglieder unseres studios fragten,wie lange ich denn schon trainiere. und ob sie nicht mal ne trainingssession mit mir machen könnten!

das war soooo geil und eine innere befriedigung!

als ich damals vor etwas mehr als zwei jahren angefangen hatte, war ich derjenige,der der fragende war :rolleyes: ... zeiten ändern sich!

naja die super story hab ich auch nicht,aber für mich war ein richtig geiler tag,als ich beim bankdrücken endlich die 100kg grenze geknackt hab!is noch gar nich so lange her!
mit 100kg grenze mein ich arbeitssätze,nich maximal wiederholung!
mit 100gk zu trainieren is n richtig geiles feeling,zumindest für einen wie mich,der das noch nich lange drückt!:rolleyes:

Geschichten vielleicht schon aber sorry Gangsta ich glaub dir kein Wort. Du bist laut Profil knapp 15 Jahre alt und drückst im 7ten Satz 85 kg??? Wieviele Wiederholungen machst du denn pro Satz? Eine?

:D :D

Gruss Helby

@gangstagod

Wenn du wirklich mit deinen noch 14 Jahren 15Kg mehr als dein eigenes Körpergewicht drückst ist das schon sehr enorm !

also ich hab angefangen mit dem ersten satz mit 60 dann bei jedem um 5 kg gesteigert. und beim letzten steigere ich mich nicht mehr. also 20 wdh 12 wdh 8 wdh 4wdh 3 wdh 2 wdh 1 wdh. das war ja mein rekord mit 85 kg im 7. satz einmal noch hoch zu bekommen.

ach und was chinzan stimmt bis auf eins. der junge ist 9 jahre alt. lief ja schon im fernsehen. müsste bekannt sein durch reportagen

@gangstagod

ähm.. eigentlich ist deine aussage auch nicht ganz korrekt... der junge hat mit 8 angefangen und ist heute schon 10....
aber schon als 8-9 jähriger hat er diese 90kg beim bankdrücken geschafft...

@hantelmann

nene ;) das war schon Bankdrücken

A

Anzeige

Re: berichtet mal von euren geilsten tagen im BBstudio
Zurück
Oben