Bericht in Männermagazin

MrBowling

New member
Hallo zusammen

Es geht um den Bericht "Sixpack in 7 Wochen" von Men's Health, ich weiss, dass ihr nicht viel auf diesem Magazin habt, aber das ist jetzt auch Nebensache. Auf jeden Fall haben die mit strenger Ernährung und hartem Training in 7 Wochen ansehliche Sixpacks erhalten. Sie geben an auch Creatin und Proteinpulver verwendet zu haben....wie steht ihr zu Creatin und Protein, welche Produkte könntet ihr mir empfehlen?

Hatten wir gerade:

Ist gerade in einem anderen Thread in aller Ausführlichkeit diskutiert worden.

Mit handelsüblichem Eiweiß, wie Du es in magerem Fleisch oder in fettarmen Milchprodukten findest, kommst Du auf eine ausreichende Proteindosis. Große Extradosen brauchen nur die Hersteller dieser Produkte, die brauchst Du Dir nicht ins Regal zu stellen.

Gruß,
Frank

Tipp für Neueinsteiger im Forum

MrBowling schrieb:
Hallo zusammen

Es geht um den Bericht "Sixpack in 7 Wochen" von Men's Health, ich weiss, dass ihr nicht viel auf diesem Magazin habt, aber das ist jetzt auch Nebensache. Auf jeden Fall haben die mit strenger Ernährung und hartem Training in 7 Wochen ansehliche Sixpacks erhalten. Sie geben an auch Creatin und Proteinpulver verwendet zu haben....wie steht ihr zu Creatin und Protein, welche Produkte könntet ihr mir empfehlen?

tipp für neueinsteiger auf fitness.com

gruß, kurt

Zurück
Oben