benötige rat

imported_tookie

New member
hallo erst mal zu meiner person da ich ganz neu hier bin.

körpergewicht ca. 85kg
größe 188cm

ernähre mich nach keinem plan aber ich denke doch sehr fetthaltig
esse aber auch über den tag verteilt viel obst wie äpfel bananen erdbeeren und so weiter. ich nehme keine supplemente . trainiere jeden 2ten tag .

so nun zu meinen fragen

da ich meiner meinung in der letzten zeit ziemlich viel zugenommen hab ( besonders am bauch) ob es für mich sinn macht einen fatburner zu nehmen.
der soll ja das körperfett schneller in die muskel bringen. wenn ja könntet ihr mir vll ein produkt empfehlen.dann wollte ich noch wissen ob es sich lohnt kreatin oder solche eiweißpulver zu nehmen grad bei meinem gewicht.

danke mfg.

A

Anzeige

Re: benötige rat
hallo erst mal zu meiner person da ich ganz neu hier bin.

körpergewicht ca. 85kg
größe 188cm

ernähre mich nach keinem plan aber ich denke doch sehr fetthaltig
esse aber auch über den tag verteilt viel obst wie äpfel bananen erdbeeren und so weiter. ich nehme keine supplemente . trainiere jeden 2ten tag .

so nun zu meinen fragen

da ich meiner meinung in der letzten zeit ziemlich viel zugenommen hab ( besonders am bauch) ob es für mich sinn macht einen fatburner zu nehmen.
der soll ja das körperfett schneller in die muskel bringen. wenn ja könntet ihr mir vll ein produkt empfehlen.dann wollte ich noch wissen ob es sich lohnt kreatin oder solche eiweißpulver zu nehmen grad bei meinem gewicht.

danke mfg.

wieso ernährst du dich fetthaltig?
wichtig wäre KH-reich und genug Eiweiß

Futburner = sinnlos, benutz die Suchfunktion vom Forum

Fett kann man nicht in Muskeln umwandeln

Eiweißergänzungen just dann, wenn du deinen tägl. Bedarf NICHT mit fester Nahrung abdecken könntest

wieso ernährst du dich fetthaltig?
wichtig wäre KH-reich und genug Eiweiß

Futburner = sinnlos, benutz die Suchfunktion vom Forum

Fett kann man nicht in Muskeln umwandeln

Eiweißergänzungen just dann, wenn du deinen tägl. Bedarf NICHT mit fester Nahrung abdecken könntest
Bin nicht ganz Deiner Meinung das Fatburner sinnlos sind ECA ist sehr effektiv.
Ist aber eine Frage wie weit man gehen will in Sachen Chemie.Alle anderen Fatburner sind im Prinzip Kaffee.Dies ist keine Empfehlung!!!

ich bin, wahrscheinlich durch meinen Job sehr skeptisch, was Fettburner anbelangt und ich halte ehrlich gesagt auch nicht sehr viel von diesen Burnern.

schon alleine den Hinweis auf diesen Burner finde ich, was ich lese nicht gut.

soweit ich weiß stoppt Ephe lediglich das Hungergefühl?
Das heißt wiederum, dass man selbst für eine Diät passende Nahrung nicht will...auch nicht das gelbe vom Ei, wenn man sich dann wiederum zwingen muss auf seinen tägl. Bedarf (eiweiß & co) zu kommen!

das wissen um E scheint rar geworden... ist richtig mit dem Hungergefühl...aber das ist bei weitem nicht alles... es motiviert den metabolismus wie ein sadistischer aufseher einen baumwollpflücker in alabama (und zwar VOR 1860 ^^). Es wirkt fettverbrennend und erhöht die Muskelspannung, beim rumsitzen (was man dann aber eh nicht mehr kann oder will) würde man auch, wenn auch minimal Muskeln aufbauen. Ich hab zb nen schmerzenden Rücken, aber als ich E genmmen hab war das während der wirkdauer kein problem, durch die Spannung wurde der Rücken entlastet, die Muskeln konnten den Knochen ihr dasein erleichtern (wär mal ne idee für ein revival, als Husten, SChnupfen, Allergiemittel und Appetitzüger vom Markt genommen um diese Segmente hochpreisigen und weniger Wirksamen Substanzen zu überlassen, könnte es ja als Painkiller zurückkehren)

A

Anzeige

Re: benötige rat
Zurück
Oben