benchpress, 800pounds...

363.6 kg is ka lercherlschas, oba...

... wenn der gute ryan z.b. meinen hebelweg hätte, würde er sich bescheidener geben müssen...:winke:
cu, kurt (dessen brustkorb nicht fast einen meter tief ist:winke:)

Und 2,5*80 (*gg*, da kann ich ja bei der 3. Wdh. jeweils kräftig schummeln) sind immerhin auch schon mal 200. Wenn ich das ganze dann 4 mal gemacht hab, hab ich genauso viel geleistet... /phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif Irre.

lg

Tabea

mecht trotzdem net tauschen mit eahm!

wirst recht haben.
kann das video nicht öffnen, mir aber vorstellen, wie er drückt...
gruß, kurt (5 cm kleiner und nur unwesentlich leichter:winke:

p.s.: um fast 50 kg...:winke:

CIh weiß zwar nicht was man clean schafft, aber wenn's auch nur 600 ponds sind, find ich das unglaublich. Irgendwie hab ich gedacht, dass man da nicht so viel schafft.

Gruß

Carsten

um himmel willen

hi klaus,
ich kann das video öffnen und ich finde das einen echten Hammer, was dieses "Packet" da veranstaltet mit seiner lustigen Mütze :winke: .
Warum jedoch sind diese extremen "bankdrücker" immer relativ fett, was den KF betrifft? Würde er irgendwelche Nachteile haben, wenn er sagen wir mal einen KF von 9% hätte mit der gleichen Muskelmasse? Oder kommt die Fettmasse einfach nur von der Chemie und dem Essen/Fressen??
mfg medium

abwarten ;)

Wartet nur ab bis ich meine Hantelbank daheim hab!!!!
*G* :winke: :) :winke: :winke:

mfg medium

Re: um himmel willen

das fett kommt einfach vom fressen:)!
über chemie brauchen wir uns bei solchen leistungen wohl nicht zu unterhalten...
obwohl der für einen extremen bankdrücker(der ausnahmsweise auch bei squat und deadlift stark is..) sehr gross is...1,90m und keine ausgefallen kurzen hände hat.beim brustkorb hat kurt natürlich recht....aber mit einem flachen is sowas halt einfach nicht drin.
ich schätz,dem is sein gewicht recht egal,er is auch nicht immer so schwer.aber stell dir vor:er hat mit 130kg 750pounds gedrückt...natürlich hört da ein powerlifter die 800 laut und deutlich rufen und is also mit dem gewicht auf 140....waren die 790 vom video.mit 145 hat er dann die 800 geschafft...
wenn man mal in der superheavy-class is,(ab 125kg) schauen die kraftsportler halt nur mehr auf die leistung....und die is mit zunehmenden gewicht meiner erfahrung nach höher...wenn man sich ein paar kg rauffrisst,wird man stärker...frag mich nicht warum!
und glaub nicht,das die bb-profis ausserhalb der saison sooo viel weniger fett rumschleppen(ein ronnie coleman hat auch 145kg)....nur gibts da halt keine pics in den comix:winke:
cheers,klaus

Zurück
Oben