Beispiel Traininsplan mit alter. Übungen

Farukbomba

New member
Hallo

Würde gerne anfangen zu trainieren.Hab zu Hause 2 Kurzhanteln mit je max. 25kg Gewicht pro Hantel.Außerdem noch ne Klimmzugstange und Fitnessbänder.

Würde gerne anfangen zu trainieren und den Beispielplan hier nutzen.

Könnt ihr mir deshalb alternative Übungen zum Bsp. Plan nennen,so dass ich die Übungen mit den Sachen zu Hause machen kann?

Vielen Dank!

A

Anzeige

Re: Beispiel Traininsplan mit alter. Übungen
Erstmal mehr Gewicht, Hantelbank, LH. ect. kaufen. Dann kannst du auch mit dem Grundlageplan daheim trainieren.

Wieso gehst du nicht schon jetzt ins Studio?

Des Weiteren ist das nicht dein erster Thread zu dem Thema. :roll:

Stimmt,ist nicht mein erstes Thema hierzu.Wollte aber keinen alten Thread wieder hervorkramen.

Der Grund warum ich nicht einfach ins Studio gehe ist der,dass ich zur Zeit studiere und mir nicht sicher bin,ob ich da genug Zeit finde neben dem Studium regelmäßig ins Fitnessstudio zu fahren!

Du kannst auch mit deiner Minimalausstattung schon ein paar sinnvolle Übungen Machen.

Brust: Floorpress, Floor-Flys
Schultern: Schulterdrücken, Seitheben
Arme: Bizeps curl, Trizeps Kickback
Rücken: Klimmzüge (verschiedene Griffe), rudern vorgebeugt, Kreuzheben
Beine: Kniebeugen einbeinig, Ausfallschritte (Kurzhantel koffermäßig halten),Kreuzheben gestreckt, Wadenheben einbeinig auf einer Stufe

lg Ratzfatz

Ich finds geil, dass jetzt angezeigt wird, wer die Beiträge bewertet.

Nur weil ich dich daran erinnert habe, dass du dich wiederholst, brauchst nicht gleich herumheulen... :lol:

Btw wenn du dir deine Zeit passend einteilst, hast du sie auch. Das ist einfach nur eine Frage der Prioritäten.

@Pat,es wurde schon immer angezeigt wer dir die Punkte gegeben hat.Auf Benutzerkontrollzentrum klicken und dann runterscrollen ;-)

Ich finds geil, dass jetzt angezeigt wird, wer die Beiträge bewertet.

Nur weil ich dich daran erinnert habe, dass du dich wiederholst, brauchst nicht gleich herumheulen... :lol:

Btw wenn du dir deine Zeit passend einteilst, hast du sie auch. Das ist einfach nur eine Frage der Prioritäten.

Wieso rumheulen? Ich hab dir nur gesagt,warum ich ein neues Thema eröffnet habe ;)

@Ratzfatz: Für deinen sinnvollen und hilfreichen Beitrag danke ich dir!

Dann werde ich versuchen,mit den Sachen die ich schon besitze,Übungen zu machen!

A

Anzeige

Re: Beispiel Traininsplan mit alter. Übungen
Zurück
Oben