Beinzittern beim Autofahren

izzoplus

New member
hallo bin heute autogefahren(meine sitzposition war ok) und dann hat mein linkes bein immer angefangen zu zittern wenn ich es ausgestreckt hab um die kuplung durch zu drücken. ich mache zur zeit ne diät, kann es damit zusammenhängen ??? als ich bei der bundeswehr war haben meine beine auch richtig übel gezittert als ich liegestütze gemacht hab !!! obwohl der arzt von der bundeswehr gesagt hat dass mein puls und sowas total in ordnung ist.

kann vielleicht einer sagen woran es liegt das die beine zittern ? oder was man dagegen machen kann !!!??

PS: ich mache kein beintraining.

A

Anzeige

Re: Beinzittern beim Autofahren
deine beine sind zu schwach, du solltest sie trainieren :rolleyes:

das zittern könnte am einem möglichen nährstoff- oder vitaminmangel aufgrund der diät liegen.

ist aber schwer zu sagen so...

das zittern tritt also einfach bei anspannung der muskeln auf und nur in den beinen?

NO LIMIT DAVID schrieb:
das zittern tritt also einfach bei anspannung der muskeln auf und nur in den beinen?

ja richtig ![/QUOTE]

Keine Bange,das hab ich auch manchmal!Tritt bei mir beim Autofahren unter Stressbedingungen auf.Beim Autofahren wenn ich normal oder gut gelaunt bin passiert es nie!! :)

Atombuster schrieb:

Keine Bange,das hab ich auch manchmal!Tritt bei mir beim Autofahren unter Stressbedingungen auf.Beim Autofahren wenn ich normal oder gut gelaunt bin passiert es nie!! :)[/QUOTE]

stimmt du hast recht, dass tritt bei mir echt nur bei stress-situationen auf

probier es trotzdem mal mit ner magnesium- und multivitamintablette pro tag und schau, was draus wird. ich wette dein zittern geht weg ;)

Zurück
Oben