Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und wieso?Kann mir absolut nicht vorstellen, dass du mit dem 3er Split was reißt...
Also ich hab mir jzt danke johnny nen 3er split gemacht und jzt nen eigene Trainingseinheit für die Beine und waden..
so jzt meine frage was und wie viel ist in einer reinen Beineinheit gut?
Also Kniebeugen 5 sätze
Beincurls 3 sätze
Wadenheben 3 sätze
sonst noch??
Er wird schon mittrainiert, aber imho ist es wichtiger den Beuger anstatt dem Strecker zu trainieren, da der Quadriceps beim Beugen mehr belastet wird.Ist es eigentlich unbedingt notwendig auch Beinbeugen zu machen wenn man Beinstrecken macht? Klar man sollte immer den jeweiligen Gegenspieler auch trainieren, nur wird das nicht eh durch Kniebeugen abgedeckt?
Wie macht ihr eig Wadenheben? Indem ihr das Gewicht wie bei Kniebeugen hinter die Schultern legt oder indem ihr es mit den ausgestreckten Armen festhaltet?
LG
Sitzend an der Maschine.Wie macht ihr eig Wadenheben? Indem ihr das Gewicht wie bei Kniebeugen hinter die Schultern legt oder indem ihr es mit den ausgestreckten Armen festhaltet?
LG
@tomaxx: gewicht kommt auf die schultern
wie viel kg verwendet ihr beim wadenheben?
und in welchem wdh beriech trainiert ihr?
Also ich machs so mit den Waden, für mich hat es sich so am besten bewährt...
290 lb à 25wdh.
310 lb à 20wdh.
330 lb à 15wdh.
350 lb à 10wdh.
Wenn ich bei den Waden im 10er Berreich trainiere, bekomme ich nie irgendein gefühl von Benaspruchung.