Beintraining @ Home!!!

Jezego

New member
Hi Leuz!!!
Wie kann ich meine Beine & Waden zu Hause trainieren!
Trainierte eigentlich fast nur mein Oberkörper!

Hab nämlich keine Beingeräte!!!

Thanx

A

Anzeige

Re: Beintraining @ Home!!!
kniebeugen mit gewichten innder hand...
zb lh mit 80 kilo oder so...
oder du nimmst 2 kh und packst max rauf...

musste ausprobieren

was auch lustig kommt ist mit ein paar kg die treppen immer hoch und runter zu laufen. wenn du waden machen willst stellste dich halt wie bei den geräten mit den zehspitzen auf einen erhöhten gegenstand (auch mit gewichten in der hand) und dann drückst du dich immer hoch und wieder runter :()

ich mache für Beintraining folgende Übungen:

-Kosakentanz
-einbeinige Kniebeuge: ein Fuß ca. 50 cam hinter den anderen und dann noch mit Gewichten und nur den vorderen belasten
-Beinbeuger , liegend
-Wadenheben
-fürs Schienbein mach ich Gewicht vorn auf die Zehen und die dann heben und senken!

Hurri : Das mit den Treppen ist nicht schlecht. Allerdings bekommt man den vorderen Beinmuskel nicht ganz gestreckt.
Ein fester Hocker oder Stuhl (etwas über Kniehöhe) tut es auch.
Das hat den Vorteil, man braucht keinen Trainingspartner den man für normale Kniebeuge haben sollte. Obendrein kann man nur auf der Ferse stehen, wie es auch sein sollte.

Nimm andere Leute als Gewicht, ist noch lustig. Obendrein kann der der auf Dir sitzt Dich noch motivieren. Donkey-Wadenheben war z.B. Arnold's liebste Wadenübung.

Original geschrieben von Polynomstapler
Nimm andere Leute als Gewicht, ist noch lustig. Obendrein kann der der auf Dir sitzt Dich noch motivieren. Donkey-Wadenheben war z.B. Arnold's liebste Wadenübung.

rofl :D

diese art von gewichten ist aber unhandlich :D
habe schonmal lh curls mit meinem kleinen nachbarn gemacht :)

A

Anzeige

Re: Beintraining @ Home!!!
Zurück
Oben