Beintraining für zuhause

<fox>

New member
hallo,
hat jemand vielleicht eine gute idee wie ich noch meine beine trainieren könnte?
ich habe eine hantelbank langhantel und kurzhanteln
ich mache jetzt eigentlich nur kniebeugen aber die sind halt auch nicht ideal weil ich dafür auch nur die halterung der bank verwenden kann.

A

Anzeige

Re: Beintraining für zuhause
Ausfallschritte,einbeinige Kniebeugen,auf der Hantelbank "Treppen" steigen mit Gewicht.

Bzw.zu den Kniebeugen - eine billige oder sogar kostenlose Alternative wäre wenn du dir 4 Gerüst Böcke besorgst^^ - bekommt man manchmal sogar gratis am Bau,alte Teile sind aber echt Robust und Stabil.Und Neu im Laden kosten sie auch nichts,hab selber welche als "Notständer" falls ich es nicht mehr hoch packe:) - haben 40 Euro gekostet zwei Stück,pro Stück haltet es 700 Kilo aus:) , gibt es in größen bis zu 2 Meter:)

Liebe Grüße
Rocker:)

Ps: kann man auch super für Dips verwenden:)

wäre eine gute idee aber bin mir nicht sicher ob ich dass in meinem zimmer aufstellen will^^

Haha okay für dein Zimmer ist das echt nicht das beste,es gibt auch welche mit Gummibezug oder wie man das nennt.Aber sieht trotzdem etwas krass aus wenn in deinem Zimmer vier solche Teile stehen:)
Ein Keller wäre da schon optimaler^^ oder zur Not auch im freien^^ xD

sieht es dann nicht eigentlich auch was dumm aus wenn du deine hanteln und die bank in deinem zimmer stehen hast ?
bei einem separaten raum würde das ja nichts machen

nein ich finde dass nicht so schlimm.
hantelbank ist auch zusammenklappbar
und sieht halt besser aus als sowas selbstgebasteltes, auserdem würde mir dann langsam der platz ausgehn ;)

das ist klar :)
ne ich dachte nur das dich das vielleicht auch stören würde wenn da so ne Langhantel rumsteht :D

A

Anzeige

Re: Beintraining für zuhause
Zurück
Oben