Beintraining/ Frauen

AW: Beintraining

Da trainieren ja in meinem persönlichen Kellerstudio mehr Frauen als bei euch.. :D
Aber ich denke das kann man nicht vergleichen, ich lasse doch meine Freundin sich nicht bei ewigen Cardio abrackern (oder Bauch - Beine - Po Kurs) wenn es so doch effektiver ist.
LG Thomas ;)

also der thread ist zwar schon ein paar tage alt, aber ich muss dennoch mal den spielverderber spielen...

ich lebe ja jetzt seit ca 10 monaten in wien und ich muss sagen in meinem neuen studio gibt es 2-3 wirklich ansehliche mädls die auch vom Deadliften bis zum Squatten alles machen...
zu beginn ja noch hinterherglechzt, aber mittlerweile nicht mehr. Denn für mich gibts nur 2 Möglichkeiten:

Entweder ich sprech sie an und schau, dass ich sie auf ein Date bekomme, oder ich lasse sie in ruhe trainieren. Mir tun die Frauen im Studio tw echt leid, weil sie ständig angegafft werden und im endeffekt spricht sie eh keiner an -> Was die ja auch mMn gar nicht wollen. Die dicken an den geräten - die hoffen, dass einer von uns sie anspricht. Aber die Mädls die sich wirklich im studio abrackern, haben keinen bock auf Männerschau zu gehn. Ausnahmen bestätigen die regel. Deswegen zieh ich lieber in Ruhe mein Ding durch und lass sie ihr ding durchziehn. wenn ich von 100 Frauen angegafft werde im studio, würds mich auch nerven (außer sie sind mein typ ^^)

gut möglich, dass frauen manchmal etwas genervt sind vom angegafft werden. aber ich bin mir sicher, würden sie ignoriert werden, würden sie es noch mehr hassen. deswegen hält sich mein mitleid in grenzen.

Zurück
Oben