Beintraining-Alternativen

Milchgesicht

New member
Hi !

Habe gelesen , daß das Beintraining für den gesammten Körper bedeutsam ist - wegen des Testoserons ! Wie bedeutsam kann es da sein ...ist es NOTWENDIG ? Ich meine , wie ist es mit Rollstuhlfahreren , die ihren Oberkörper (ja auch erfolgreich) trainiern ? Demnach verschafft ein das Beintraining also einen ( wenn auch nicht unbedingt erforderlichen ) Vorteil , oder ? Kann jemand darüber berichten wie GROß dieser Vorteil ist und vorauf er beruht ...und ob es Alternativen gibt ( also das Training andere Muskelgruppen ) , um dies zu kompensieren ?? Wie sieht mit'm Bauchtraining aus , oder Klimmzüge ..oder .oder ????

gruß d.

A

Anzeige

Re: Beintraining-Alternativen
Hi,

verstehe deinen Beitrag nicht ganz - wieso suchst du'ne Alternative zum Beintraining?
Um deine Beinmuskeln zu entwickeln musst'de Beine trainieren, so einfach ist das.
Das mit dem Testosteron ist wahrscheinlich nur so, weil beim Beintraining, besonders bei richtig harten Kniebeuge-Arbeitssätzen der Körper sehr belastet wird ...

Ciao

DerSchmied

@duefer
doch es spielt schon eine wichtige rolle wurde da von Mr.Krosse eines besseren belehrt!

MfG Tay

Die sind anderes als wir (für sie sind die Hande wie unsere Beine)

Beine zur trainieren ist pflicht (kniebeuge sollte und darf nicht fehlen in ein masse plan)

Also wenn man die beine sehr sehr hart dran nimmt dann wachsen sie und lassen auch denn oberkörper wachsen (wegen die vermehrten testo und Wachstum hormon ausschütung)

Also Beine sind pflich (knie beuge ist mein lieblings übung)

A

Anzeige

Re: Beintraining-Alternativen
Zurück
Oben