Beinpresse kaufen!

GeneticCODE

New member
Hi Leute!

Ich trainiere zu Hause und hätt so fast alles was ich benötige. Nur würde ich mir gerne eine Beinpresse anschaffen. Kann mir wer paar gute und vor allem günstige Seiten nennen. wohne in Österreich. wie viel Euro wird so ein Teil in etwas kosten?

Thx im Voraus!

A

Anzeige

Re: Beinpresse kaufen!
Hallo nach Österreich ich Trainiere auch Zuhause
und habe 13 Trainingsmaschinen Alle Gebraucht gekauft Entweder bei Ebay oder in der Sperrmüll
zeitung die gibts auch im Internet
www.spermuell.de ich hab für meine Gebrauchte Beinpresse in super zustand halt alt 50.- eur bezahlt die Polster waren bisschen kaputt
aber das läst sich für ein paar mark (euro) richten
also wenn du ein Fahrzeug hast und ein bisschen Geduld kanst du ALLES Finden

50€ respekt.
solche beinpressen im fitnessstudio kosten an die 8000 €
also viel glück bei der günstigen suche :rolleyes:

Original geschrieben von GeneticCODE
Hi Leute!

Ich trainiere zu Hause und hätt so fast alles was ich benötige. Nur würde ich mir gerne eine Beinpresse anschaffen. Kann mir wer paar gute und vor allem günstige Seiten nennen. wohne in Österreich. wie viel Euro wird so ein Teil in etwas kosten?

Thx im Voraus!

rofl :)

guck mal bei gym 80 da bekommste ne neue schon für 6599 euro :D

Sowas du findest NIchts komisch bei der Sperrmüll zeitung unter Fitnessgeräte na ist ja auch nicht jede Woche was drin oder ebay aber wie gesagt GEDULD mußt du schon haben am besten sind Pleite Studios ( so Traurig das ist) da kann man die besten Schnäppchen machen

Habe gerade Nachgeschaut bei ebay SUPER Beinpresse für 250.-eur mit 155kilo Steckgewichten

... und dann rechne mal zusammen wieviel gewicht er sonst noch mehr braucht und wie teuer es wäre. Das wäre vermutlich viel zu teuer

Mfg
Gangsta

@GeneticCODE
Warum willst du dir eine Beinpresse kaufen??? Ok, als ich noch zu Hause trainiert hatte, war ich mit dem Beintraining auch recht unzufrieden, aber mal ehrlich, kommen ine LH, ein Kniebeugenständer und ein paar Gewichtsscheiben nicht billiger?

In Liebe
Norbi :)

@Norbert
Hab einige Hantelscheiben. LH und Ständer für Kniebeugen, ist eine super Übung. aber immer nur Kniebeugen und Beinstrecken ist auf die Dauer etwas Langweilig.

Ok, deine Langweile kann ich verstehen. Aber an deiner Stelle würde ich mich lieber nachm Beincurler umsehen. Denn denk dran: auf ne Beinpresse muss man auch ordentlich scheiben packen und die kosten nochma. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dir an Übungen mangelt.

Mach doch anstatt Kniebeugen, Front-Kniebeugen oder Ausfallschritte. Und für den Beinbizeps Kreuzheben mit gestreckten Beinen.

In Liebe

@Norbert
Hab einen Beincurler beim Beinstrecker mit dabei. is so ein Turm. (funktioniert recht gut für so ein Teil).
Wegen Gewichte bei der Beinpresse: Habe insgesamt 160 kg daheim. würd das reichen? wenn nicht kann ich ja noch paar kaufen (man kann nie genug haben :D )
Ich will Kniebeugen ja in meinem Programm beibehalten, nur halt eine andere Übung dazunehmen für die Quadrizeps, und deshalb möchte ich eine billige gebrauchte Beinpresse. Wenn ich keine bekomme lass ichs halt dabei.
Ist mir schon alles klar welche Übungen ich mit meinem Equipment machen kann.

Original geschrieben von GeneticCODE
wie viel kostet die? finde nirgends einen Preis. oder muss ich eine Anfrage writen? wär die was fürn heimgebrauch?

http://www.gym80.de/de/Basic/basic-html/basic-beinpresse45.htm

hallo,

ich habe die preisliste von gym 80 da.
also die kostet 2710euro das is ne beinpresse 45° mit 50mm gewichten!!! musste aufpassen sonst musste #dir noch neue gewichte zulegen.

aber von der sorte gibts auch noch eine für 2690 die ist dann für normale gewichte

Ok, Genetic, wenn ich dich wirklich nix davon abbringen kann.
Hier!

Achso, nochmal zu den Gewichten. Meiner Meinung nach sind 160 kg für ne Beinpresse zu wenig. Zumindest für die 45er Grad BP.
Es kommt natürlich schon auf deine Beinkraft an.

In Liebe

NATÜRLICH sind 160 kilo für eine Beinpresse nicht genug aber JEDE ANSTÄNDIGE Beinpresse hat noch stangen um zusätzliche Scheiben zu befestigen
und wenn der Genetiger zuhause Trainiert dann hat er Wahrscheinlich genug Scheiben Rumligen

@tabba
Er hat vor sich eine Beinpresse wie beispielsweise diese hier zu kaufen. Hier wiegt der Wagen der in der Schiene läuft (oder wie es heißt) ca. 20 kg und das eigentliche Gewicht wird auf diesen Wagen gelegt, bzw. an die Seite gehängt. Hat man nur 160 kg in Scheiben zu Hause kommt man auf ca. 180 kg.

Ich glaub, was du meinst, sind die horizontalen Beinpressen in denen, das Gewicht fest an einem Seilzug eingebaut ist, oder?
Hier muss es nicht sein, dass 160 kg zu wenig sind.

In Liebe

@Norbert
die von e-bay kenn ich scho. wohne aber in österreich. also kann ich das schon vergessen. wie viel kostet die von gym80. wo find ich den preis?

A

Anzeige

Re: Beinpresse kaufen!
Zurück
Oben