Beinheben seitlich

frank_cycle

New member
Nein, nicht "Beinchen"! :winke:

Wofür ist diese Übung eigentlich gut? Habe ich von irgendwoher in Erinnerung und kann man problemlos längere Zeit machen, während man ein Buch liest oder ähnliches - aber hat das irgendeinen Nutzen?

Im Archiv habe ich unter dem Stichwort "Beinheben" einen sehr guten längeren Artikel zum Thema Bauchtraining gefunden, aber leider nichts, was auf diese spezielle Übung eingeht.

Frank

mach ich eigentlich nie. jeder hat vielleicht eine andere technik. bei mir ist es am pissoir so: einfach hosentürl auf und der rest ist dir wahrscheinlich klar. sonst bin ich ein sitzpinkler. mag die spritzer nicht. find ich unhygienisch.

gruß, Hannes

davon würd ich dir abraten... völlig wider der natur!
ein paar urinspritzer am wc boden tun niemandem weh

Wahrscheinlich bekomme ich jetzt noch "Anorexia athletica" oder sowas vorgeworfen, weil ich selbst beim Pinkeln Körperübungen mache. /phpapps/ubbthreads/images/icons/shocked.gif

Mal im Ernst: Ich meinte diese Übung, wo man seitlich auf dem Boden liegt und dann immer ein Bein hebt und wieder absenkt. Geht das auf die seitliche Bauchmuskulatur oder wofür ist das gut?

Frank

für mich ist das einfach homöopathisches training. null intensität. der widerstand ist einfach zu gering.

gruß, Hannes

mir geht es schon auf die nerven die klobrille anzuheben. da hock ich mich lieber drauf. außerdem bin ich ein großer frauenfreund und lern gern von ihnen. die pinkeln auch im sitzen.

gruß, Hannes

ich weiß!

nicht, dass ich ein macho wäre (bin seit jeher sitzpinkler:winke:), sondern dass viele männer "homöopatisch" trainieren:winke:

lg, kurt (jetzt offline)

Stimmt!

So lange ein Mann im Sitzen pinkelt, ist er folgerichtig kein Macho mehr. Eventuelle frauenfeindliche Äußerungen, wie das Absprechen den logischen Denkvermögens oder das Klassifizieren einen ineffektiven Trainings als Frauentraining, sind für die Beurteilung irrelevant. Ich Dummerchen....:)

LG
Christiane

http://www.christiane.langheim.info/drache.jpg

Re: ich weiß!

dass du sitzpinkler bist macht dich mir sympathisch. :)sind einfach einfühlsame menschen.

gruß, Hannes (der nur auf öffentlichen anlagen im stehen pinkelt)

so ist es ;-)

war lange genug single, um das herauszufinden:winke:

lg, kurt

p.s.: ich halte es für puren egoismus und reichlich borniert, wenn ein mann sich weigert, beim pinkeln hinzusetzen. in diesem fall soll er auch das klo putzen, ganz einfach!

also ich hab da ne technik *g*

du musst lärm machen und dierekt ins "klowasser" reinhalten... durch die sofortige schaumbildung, werden die "spritzer" assimiliert und gelangen so nicht in "putzbereiche"...

so kann mann pinkeln und frau hat sauberes klo... allerdings verlangt diese technik koordination :winke: aber die kann man ja lernen *g*

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

das träumst du aber nur...

...dass es dabei ohne spritzen abgeht!

gruß, kurt

Zurück
Oben