beineheben im liegen ...

fjmi

New member
mag witzig klingen, aber ich komm gleich zur sache:

an alle männlichen forumteilnehmer
was macht ihr mit euren eiern? [beim beineheben logischerweise]
wo gebt ihr die hin *rofl* ?
habt ihr die beine zusammen oder nicht ganz usw.
ich weis nicht, aber ich finde da ist kein platz :D
beim heben sollte sie drunter, bei runtergeben über den oberschenkeln sein [meines erachtens], nur geht das irgendwie schwer

aja, die frage ist ERNSTGEMEINT ! ! ! ! !

A

Anzeige

Re: beineheben im liegen ...
Hallo fjmi,

schau mal hier:
liegen .
ihr dürft auch antworten... ihr werdet ja wohl schon einmal diese übung ausgeführt haben.

beine zusammen und dann an der boxershorts ziehen am vorderen teil! somit sind deine hoden draussen und stören dich nicht mehr!

Nimm genügend Testo...und sie werden Dich nicht mehr stören, falls du sie überhaupt noch findest:D :D :D

:) :) :)

HeHeHe, jo, ich kenne das Problem, hab' mich das auch schon das ein oder andere mal gefragt, 'ne Lösung hab ich aber nicht gefunden ... ich mache halt immer so lange rum bis es irgendwie geht und beeile mich die Übung zu beenden ;)

Tschöööö

DerSchmied

Hallo,

Beinhebem sollte man nur eingeschränkt empfehlen. Diese Übung kann rückenschädigend sein. Da gibt es doch genug andere Bauchübungen!!!!

Gruß,
Star

Original geschrieben von Shootingstar 20
Hallo,

Beinhebem sollte man nur eingeschränkt empfehlen. Diese Übung kann rückenschädigend sein. Da gibt es doch genug andere Bauchübungen!!!!

Gruß,
Star

warum ist dir rückenschädigend??
von welcher version gehst du aus?
liegend, sitzens, hängend??

Hallo Hurricane,

egal ob liegendes, sitzendes oder hängendes beinheben. Hierbei kommen sehr stark die hüftbeuger zum Einsatz, diese neigen zur Verkürzung und haben Einfluss auf die stellung des Beckens.

Unter Umständen können hier mit der Zeit Rückenprobleme auftreten.

Es gibt doch eine Auswahl anderer effektiver Bauchübungen, wie z.B. Crunches oder reverser Crunches!!!! warum ein Risiko eingehen!? Alleine schon mit den zwei genannten Übungen kann man eine Weltklassebauchmuskulatur bekommen !!!!

Gruß,
Star

na ja, würde nicht sagen das Beinheben SOOOOOO schlimm für den Rücken ist, wird immer wieder empfohlen und ist intensiver als crunches (ich mache beides u.a.), wenn man die Übung richtig macht und einen trainierten Rücken hat ist es vertretbar.

Viel schlimmer ist es wenn man crunches mit festgeklemmten Beinen macht, denn dadurch wird der Hüftbeuger volles Rohr belastet.

Ciao

DerSchmied

beinheben ist eine astreine übung für den bauch. rückenschädigend ist sie allerdings schon ein wenig. also aufpassen, aber trotzdem ausführen. ich finde, dass man nicht darauf verzichten kann.

aber zurück zur hauptfrage: jaja, is schwer die eier unterzubringen. ich habe zwei möglichkeiten: entweder beine ganz leicht auseinander, sodass nix gequetscht wird. das bringt aber nachteile in der haltung und alle wird labiler. zweite variante: eier hoch, beine fest zusammen, eier loslassen und dann die übung... dann sind die die ganze zeit "über" den beinen

A

Anzeige

Re: beineheben im liegen ...
Hallo Incobus,

schau mal hier:
liegen .
Zurück
Oben