Beine/ Maße/ Ästhetik

A

Anzeige

Re: Beine/ Maße/ Ästhetik
was sagtes du bei 1,65m größe würden 50 nicht schlecht aussehen??
nun ich bin 1,65m und hab 55cm so gut sieht das noch nicht aus obwohls def. ist!
War nur ein beispiel, ich hab nur grob geschätzt.

Der sinn meines beitrags wars auch nicht zu erörtern, ob 50 cm bei einem 160 grossen gut aussehen.

Der sinn bestand darin, darauf aufmerksam zu machen, dass man den oberschenkelumfang im vergleich zur körpergrösse relativieren muss.

Original geschrieben von Mootenroschi
UIUI Frog hat 37 waden aber nur 48cm oberschenkel da is beim training was falsch gelaufen! die waden train. wo mehr als beine?

Flo

naja ich hab beine noch gar net trainiert, deshalb hab ich ja eigendlich gefragt...

Umfänge immer im Verhältnis zur Körpergröße und dem Fettanteil sehen.
Deswegen gibt´s keine pauschale Antwort, ab wann Beine muskulös sind.

jeckyll

Also ich hab 53er und 32er Waden, sieht von den Proportionen her schon recht ordentlich aus, aber Oberschenkel kann gut noch bissel was vertragen bei 1.80m Körpergröße ;)

53 und 32er Waden, wenn das von derPropotion ordentlich ausschaut ,.. :rolleyes:

Nunja, bestimmt Tippfehler

Gruß Skaal

Nein, da ist nicht wirklich viel Fett dran.

Nur sie sind ein bisschen unförmig. Vorallem der Muskel an der inneren Oberseite oberhalb des Knies (der Fachausdruck ist mir entfallen) ist nicht so gut ausgeprägt. Oben ist das Bein dick, unten dünn :(

Allerdings muss man sagen, dass meine Beine seit Kniebeugen explodiert sind. Nur ich hatte halt zu anfang echte Streichhölzer.

ich werde auch mal messen........obwohl ich finde waden ist so das was bei den meisten KAUM wächst!!hab ich da recht??gibt es da auch ein richtigen aufbauplan speziell für waden??ich mache immer nur 4-6 sätze(sitzend) und was kommt.nicht viel.....

A

Anzeige

Re: Beine/ Maße/ Ästhetik
Zurück
Oben