Beine/ Gewichtsabnahme/ Ausdauertraining/ Oberschenkelmuskeln

Dann wärst du in Paris, London oder der Welt...

... unterwegs und nicht in diesem Forum. Na ja, mir ist das Aussehen eben nicht so wichtig wie dir, deshalb sind mir Models egal - ebenso Schauspieler (die meisten sind sowieso viel zu egozentrisch). Jedem das seine... :winke: Ich habe das Meine gefunden!

MfG
Phil

Re: Dann wärst du in Paris, London oder der Welt...

glaub du siehst das mit den models etwas eng. gemeint sind da große schlanke langbeinige attraktive frauen und net nur solche, die als models auch arbeiten.

jaja die beine

hi maradonna, also ich kann dich sehr gut verstehen, so gehts mir auch!
also ich denke einfach dass du die diät weiterhin machst bis du dein wunschgewicht erreicht hast!! und für die beine, reiten soll sehr gut sein, vorallem für die inneren oberschenkelmuskeln, und zur alternative leg dir doch ein stepper zu, und trainiere alle 2 tage eine halbe stunde,
deine anderen beschäftigungen also der sport betreibe ihn einfach weiter...
du musst auch ein wenig geduld haben, und dran arbeiten, wer schön sein will muss leiden..
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
mfg ;)

mit Reiten und Steppen wird man nicht weit kommen...

blumili18 schrieb:
hi maradonna, also ich kann dich sehr gut verstehen, so gehts mir auch!
also ich denke einfach dass du die diät weiterhin machst bis du dein wunschgewicht erreicht hast!! und für die beine, reiten soll sehr gut sein, vorallem für die inneren oberschenkelmuskeln, und zur alternative leg dir doch ein stepper zu, und trainiere alle 2 tage eine halbe stunde,
deine anderen beschäftigungen also der sport betreibe ihn einfach weiter...
du musst auch ein wenig geduld haben, und dran arbeiten, wer schön sein will muss leiden..
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
mfg ;)

...was eine veränderung der figur betrifft.
kannst ja mal im archiv nachlesen und dich informieren.
tipp für neueinsteiger auf fitness.com
zum "leiden" hat hubert schon stellung bezogen. wer leidet, ist grundsätzlich krank.

lg, kurt

p.s.: zu deinem pseudonym - ist die "nähe" zum begriff "bulimie" bewusst? nomen est omen? würde mich nicht wundern...

Zurück
Oben