Beincurler--->zu wenig...

Hi Leuts
Hab en problem ich hab an meiner Hantelbank(Hammer Spatacus XR)
En Beincurler der mit Maximal 50kg belastet werden kann, ich bin zurzeit bei 48kg 12x
So da wird es nicht mehr lange dauern da bin ich bei 50kg und dann is scheiße,
da wollt ich fragen wie viel die überm Limit(50kg) noch drüber belastbar sind also kann ich da problemlos 60kg draufmachen???

Und dann ein Lösungsvorschlag von mir: Intensitätstechniken sprich ss(super-slow)
Meinetwegen mir 25 kg und ner Kadenz von 9/2/9 arbeiten bis ich damit bei 50kg angekommen bin könnte en weilchen dauern.....
Aber was dann oder wie überhaupt???

Mfg Moot.

A

Anzeige

Re: Beincurler--->zu wenig...
Also bis du bei der Kadenz bei 50kg angekommen bist, wird wohl noch ein bisschen zeit vergehen.

Ausser ner Erhöhung der Kadenz könnteste auch einfach mal die Pause zwischen den Sätzen verkürzen oder ganz einfach mal andere Übungen mir reinnehmen (gestrecktes Kreuzheben, Good Mornings etc.)

Original geschrieben von Tenshi
Also bis du bei der Kadenz bei 50kg angekommen bist, wird wohl noch ein bisschen zeit vergehen.

Das denk ich auch,aber das mit den verkürzten Pausen ala Supersätze wär auch ne gute idee.

Kreuzheben usw. darf ich nicht machen wegen Scheuermann.

Mfg Moot.

du kannst auch einbeiniges beincurlen machen, das wären dann theoretisch 100 kg, kannst also jedes bein mit max. 50 kg belasten.

Original geschrieben von chris_ray
du kannst auch einbeiniges beincurlen machen, das wären dann theoretisch 100 kg, kannst also jedes bein mit max. 50 kg belasten.

das wäre auch mein vorschlag gewesen.

aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht ??

:rolleyes:
gruss
freezer

Ps.: bitte auch mal die forenaufteilung beachten !!:eek:

Meintest du das ernst oder wars ein spaß tenshi?Würde nämlich sonst auch einbeinig curlen weil ich auch schon (40kg) am Maximum bin.
Mfg Tobi87

Zuhause mit ner christopeit hantelbank.
Also mir reichts , ich will nich Oberschenkel wie Coleman kriegen.
Mfg Tobi 87

Keine Sorge, Coleman-Schenkel wirste so schnell nicht kriegen:D

Weiss jetzt nicht genau worauf du anspieltest, aber wenn es net weitergeht dann machs doch einbeinig

@freezer

glaub mir, an meinem (momentanen) Curler geht es definitv nicht:eek:

Vorher renkst du dir deine Knie aus, bevor du hier die komplette Bewegungsamplitude durchführen kannst

Original geschrieben von Tobi87
Also mir reichts , ich will nich Oberschenkel wie Coleman kriegen.
Mfg Tobi 87

Ja. Da musst du aufpassen. Ich empfehle dir, nichts anzufassen, dass mehr als 60 Kilo wiegt. Es könnte zu spontanen Muskelfurunkeln führen, welche jahrelang hart abtrainiert werden müssen.

Muhaha Karasse Diskussion,
@Duke ins Profil gucken dann weisst du wo jeder trainiert,
aber nix für ungut dein letztes postin *spitzenmäßig*:D

Mit einem Bein.... warum nicht probieren geht über studieren

THX @ All

Moot.

Haha :eek: Nein im Ernst , iss mir auch das ich nich so schnell so extreme Oberschenkel bekomme , aber ich muss sagen der Massezuwachs geht bei mir da recht zügig. Deswegen werd ich da bestimmt nicht irgendwann mit 110 oder was weiß ich wieviel Kg Bein Curling machen.
Mfg Tobi87

Ja. Da musst du aufpassen. Ich empfehle dir, nichts anzufassen, dass mehr als 60 Kilo wiegt. Es könnte zu spontanen Muskelfurunkeln führen, welche jahrelang hart abtrainiert werden müssen.

jo , tobi is ja der einzige , der mal angefangen hat , duke hat sich schon als 5jähriger ausgekannt ..

Original geschrieben von Tobi87
Haha :eek: Nein im Ernst , iss mir auch das ich nich so schnell so extreme Oberschenkel bekomme , aber ich muss sagen der Massezuwachs geht bei mir da recht zügig. Deswegen werd ich da bestimmt nicht irgendwann mit 110 oder was weiß ich wieviel Kg Bein Curling machen.
Mfg Tobi87

Also wenn du das natural erreichen würdest, dann würde ich doch auf jedenfall so weit gehen.

Doch eigentlich kann ich dich beruhigen, Muskeln werden ohne Hilfsmittel niemals so schnell wachsen, als dass du aufpassen müsstest.

Also immer ruff mit dem Eisen.

A

Anzeige

Re: Beincurler--->zu wenig...
Zurück
Oben