bei mir schwabbelt alles ......

Bebilein

New member
Hallo !
Ich habe ein riesen Problem, bei mir schwabbeln die Oberschenkel, der Bauch der Po !
Was hilft da ?
Aerobic ? Krafttraining ?

ich wiege 61-63 Kilo auf 170 cm.
Bin nicht dich oder so, aber trotzdem schwabbelt es !
Was kann ich daheim tun und ab wann sieht man erste erfolge ???

A

Anzeige

Re: bei mir schwabbelt alles ......
...auch, wenn du dich nicht bewegst?

liebes bebilein,
wenn du deine unterhautfettpölsterchen reduzieren und deinen body "straffen" möchtest, empfehle ich dir ein intensives ganzkörperkrafttraining. aber kein "homöopathisches damenprogramm", wie es so gut wie immer in den firtnessstudios gehandhabt wird.
wie heißt es so schön? "no pain, no gain"...
viel spaß beim trainieren,
kurt

Lieber kurt,

wieoft soll ich trainieren und wie viele wiederholungen machen damits kein "homöopathentraining" ist ? 'lach'

Arbeite sehr viel und komme spät heim, schaffs unter der Woche höchstens 2 mal- hilft das denn überhaupt ?

Was kann ich gezielt füür den Bauch machen ?
Hab leider nicht die möglichkeit im Archiv zu stöbern weil "das hier" eigendlcih schon veroten ist ! Wieviele wiederholungen sol ich machen ? Sit-uos kann ich ja daheim auch machen ! oder ?

und noch was, ich sitz ga den ganzen tag, will a bissal was von meim Speck wegkriegen, wieviel fett darf ich da am tag essen ? Ich habe keine zeit und nicht den nerv kalorien zu zählen und lebensmittel zu wiegen !

Bitte hilf mir doch !

Liebes Bebilein,

was ich dir jetzt kurz sage, steht alles mehrfach im archiv:
- du sollst gar keine kalorien zählen und lebensmittel wiegen - das machen nur zwangsneurotiker.
- man kann nicht gezielt abspecken. ich hab grad ein posting an meike im kursforum geschrieben, hier ein auszug daraus:
"...und zweitens kann man/frau nicht "gezielt" abnehmen (siehe "spot reduction" im forenarchiv). bei negativer energiebilanz holt sich der organismus die "fehlende" energie aus dem viszeralen fettgewebe im bauchraum und auch aus dem unterhautfettgebe. damit wird auch der bauch "dünner" - da aber im bereich der körpermitte sehr viel energie in form von fett gespeichert werden kann, ist der "abspeckerfolg" nicht immer gleich augenscheinlich."
- natürlich kann man/frau auch zu hause ein effizientes krafttraining betreiben, im archiv findst du info dazu (kniebeugen, liegestütze, klimmzüge...). statt sit-ups würde ich crunches empfehlen.
- lies mal die artikelserie "kraft und krafttraining". es gilt immer das prinzip der letzten wiederholung".
lg, kurt (der 1x pro woche ein intensives ganzkörpertraining macht und sich damit seine figur erhält)

Nochmal an KURT

Wie oft muß ich das machen ?
und was meinst du wie odft ins Studio gehen genügt !
Ich ssgte ja berreitts das es mich meinen job kosten kann im Archiv ewig zu stöbern ! Und so üebrsichtlich ist es ja nicht !

Nochmals an BEBILEIN

sagte ich nicht schon, dass ich nur 1x/woche in die kraftkammer gehe? beim krafttraining gilt: qualität vor quantität!
und was das archiv betrifft: es enthält jede info, die du willst. mit den richtigen suchbegriffen findest du alles, z.b. "heimtraining", "krafttraining zu hause", "ganzkörperkrafttraining" usw...
nicht vergessen: "alle foren" und "alle nachrichten" wählen und die einträge von hinten nach vorne lesen (weil viele der neueren auf die älteren verweisen).
lg, kurt (der noch nie "ewig" im archiv gestöbert hat, sondern innerhalb 2 min das findet, was er sucht)

A

Anzeige

Re: bei mir schwabbelt alles ......
Zurück
Oben