Behinderung der Regeneration ?!

YeahBuddy990

New member
wollte mal fragen ob das Brusttraining ( hauptsächlich oberer Brustmuskel ) einen Tag nach dem Schultertraining die regeneration der schulter behindert oder ob das okey ist.

A

Anzeige

Re: Behinderung der Regeneration ?!
Lies dich ein. Steht alles im Forum

Lies dich ein. Steht alles im Forum

lol
Naja, wahrscheinlich findet man zu jedem Thema eine Antwort im Forum. Das Forum ist aber dafür da, dass man sich austauscht. Bei einer zu allgemein gestellten Frage würde deine Antwort Sinn machen ("Wie baue ich Muskeln auf?" ... ).

wollte mal fragen ob das Brusttraining ( hauptsächlich oberer Brustmuskel ) einen Tag nach dem Schultertraining die regeneration der schulter behindert oder ob das okey ist.

Den Brustmuskel kann man nicht wirklich untereinander voneinander trainieren. Er wird immer als ganzes kontrahieren.
Deine Frage hängt natürlich von deiner Intensität ab (bzw eher die Antwort). Grundlegend würde ich aber sagen, dass es sich behindert.

Wieso vertauscht du die tage nicht einfach?
Am Brusttag belastest du die obere schulter mit, und am darauf folgenden schultertag machst du sie fertig.

mfg

Liebes Forum,
wieso geht meine Freundin ständig fremd? Mag sie mich nicht? Bitte hilf mir, ih bin ganz verzweifelt.
Dein Bizeps

:D

Lieber Bizeps..
Anscheinend trainierst du deinen Bizeps nicht genug... Denn sonst würde sie sich nicht trauen fremd zu gehen.
Ich würde dir eine Creatinkur empfehlen während einer Bizepsmassephase, am besten du Machst am Tag ca. 20 Sätze Curls, denn Muskeln wachsen nur wenn du sie täglich überlastest...

Zwar nicht das Forum aber Dein Ultrasepp

Den versteh ich ned bitte um Aufklärung.

Das war ein Scherz von "44erBizeps", weil es hieß es gäbe schon zu jeder Frage eine Antwort hier im Forum...

Gruß

A

Anzeige

Re: Behinderung der Regeneration ?!
Zurück
Oben