beginnen mit fettabbau

patrick100

New member
Hi

Ich möchte ja gerne mein kf anteil senken. Nur habe ich das problem mit der haut da ich zuschnell abgenommen habe (25kg in 2 monaten)

Jetzt möchte ich gerne paar bilder euch zeigen und wollt euch mal fragen wielang ich ca brauche um meinen kf anteil um ca 10 % zusenken wieviel % habe ich ca und wie ist das mit der haut wird sie straffer ?? habe gelesen das sport nichts bringen würde mir wurde hier aber schonmal gesagt das es was bringt (bin jetzt 15j)

mfg

Bilder
http://www.imgwelt.de/show.php?code=SYFA71W4043
hand rechts
0ZDMDJG69EI.jpg

von der seite
0Y3I1B909A4.jpg

von vorne
4442HF5KO55.jpg

und nochmal

hatte an der brust schon eine operation wegen der haut da dies nichtmehr zurück gegangen wär bzw so groß war das es mind 5j training gebraucht hätte wenn ich mind. jeden tag trainiert hätte

mfg
patrick

hallO! Erstmal Graz dazu! Ne gute antwort dazu kann ich dir auch nicht geben aber wollte dir Gratulieren da ich weiß wie schwer das ist abzunehmen! Hab auch 25 Kg abgenommen aber in 10 Monaten. In 2 Monaten, mein lieber Herr Gesangsverein!! Bei mir hängt aber auch alles , die Brust hab ich gestrafft bekommen vorallem durch Butterfly! Die sieht jetzt recht gut aus für die früheren Verhältnisse! Das mit dem Körperfett , vll mal eine Diät machen und ne Zeit lang von viel Pute ernähren? Weiß auch nich genau.

Um mich den anderen mal anzuschließen: 25KG in 2 Monaten?
Das KANN nur ungesund sein.

Um mich den anderen mal anzuschließen: 25KG in 2 Monaten?
Das KANN nur ungesund sein.

Ungesünder als 25kg (!) mehr zu haben?

@patrick100

Das ist sehr unterschiedlich. Von Denen die ich betreue haben Einige gute Erfolge, bei anderen ändert sich seit vielen Jahren nichts an der Haut trotz toller Muskulatur und Kraftentwicklung. Bei vorher sehr starkem Übergewicht und schneller Gewichtsreduktion ist es öfter der Fall, dass die Haut einfach nicht nachkommt.
Da du aber schon eine OP hattest, wirst du wohl zu den Letzteren gehören, sonst hätte kein Arzt sein OK gegeben, besonders in dem Alter.

Man muss es jedoch abwarten, dein Körper entwickelt sich ja noch stark weiter, du wächst noch, dein reduziertes Gewicht ist auf jeden Fall schon mal eine Wohltat für deine Gelenke.

Training kann nie schaden, wenn es richtig durchgeführt wird. Versprechungen oder Voraussagen kann man einfach nicht treffen, das muss man langfristig beobachten.

KF-Anteil ist schwer zu schätzen, da die Haut so überlappt und auf Bild 2 der Schatten geschickt auf der Stelle des Bauches liegt, was aussieht als wenn der Bauch trainiert ist ;-)

25kg in 2 monaten ist einfach zu viel. damit dein körper gestrafft wird müsstest du während dem abnehmen sport treiben, v.a. ausdauersport, z.b. joggen, schwimmen, radfahren, etc. würd dir empfehlen spätestens jetzt mit ausdauersport anzufangen und keine radikale ernährungsreduzierung mehr durchzuführen. ess einfach immer wenn du hunger hast, würd dir aber auch empfehlen so vorzugehen:

morgens: hauptsächlich kohlenhydrate, aber auch eiweiß
vor dem sport: viel kohlenhydrate, eiweiß und fett auch wichtig!
nach dem sport: hauptsächlich eiweiß, etwas kohlenhydrate
abends: (so gut wie-)keine kohlenhydrate, dafür viel eiweiß

he sorry aber hier erzühlst du eine lüge 25 kilo in 2 monaten bei deiner figur ist nicht machbar. denn irgendwann stehst du und kann keine 3,1 kg pro woche in meinen augen komletter schwachsinn sorry aber das geht nicht auser du warst unterm messer ---- sollte ich mich jedoch täuschen freue mich auf dein kommentar und lese es mir gerne durch wie du das hättest schaffen sollen

03-12-2008, 11:22

Selbst 30 wörn möglich, bei stationären Diäten is das kein Ding. Allerdings verlierst halt da gewaltig Muskeln. Was natürlich keiner will, aber ne Methode isses.

he sorry aber hier erzühlst du eine lüge 25 kilo in 2 monaten bei deiner figur ist nicht machbar. denn irgendwann stehst du und kann keine 3,1 kg pro woche in meinen augen komletter schwachsinn sorry aber das geht nicht auser du warst unterm messer ---- sollte ich mich jedoch täuschen freue mich auf dein kommentar und lese es mir gerne durch wie du das hättest schaffen sollen

:roll: Ja und du bist kein Mensch sondern ein Alien

egal was die anderen sagen. repekt für deine leistung! wenn du langsam mit dem trainieren anfängst denke ich, dass sich dein aussehen mittelfristig weiterhin deutlich verbessern wird.

25 kilo in 2 Monaten sind durchaus möglich ... leicht zu schaffen sogar ... gesund? naja .. eher nicht.. aber was solls... es wird dich nicht töten ;-)

ich denke dass es realistisch ist. ich persöhnlich habe nicht die disziplin dazu aber dass heißt nicht, dass es andere schaffen können!

na wenn es so realistisch ist dann würde es mich ja intressieren wie so was gehen soll schreibt mal wie eine solche diät ausschaut denn dann wende ich sie ja vielleicht für 3 wochen an also bitte kurz schildern

sind diät formen!

als beispielt, zum leichter verstehen:
auto
es gibt zig verschieden automarken!
so ists bei den diäten, es gibt zig verschiedene diät-formen; alle haben dennoch das gleich ziel: gewicht reduzieren

ließ dich einfach mal in die themen ein und informier dich..ist ziemlich umfassend, wirst also einiges an zeit investieren müssen ;)

Ich würde mal sagen, "dicke" Menschen verlieren viel schneller und "leichter" an Gewicht als eben Leute die definieren möchten.
Immerhin schauen BBler ja auf Ernährung und machen Sport usw...
Da ist es keine Große Umstellung für den Körper und man muss es langsam angehen, bei Wettkämpfen halt derbe auf Ernährung achten usw...
Aber "dicke" Menschen würden ja ziemlich radikal und ziemlich viel ändern, einfach ihren ganzen Lebenstil - ich gehe hier immer von dem typischen Couchpotato aus, Menschen mit gesundheitlichen Störungen seis psychisch oder physisch - und so würden sie auch schneller abnehmen weil der Körper anfangs sicher auf mehr Kalorien eingestellt ist ergo auf höherem Niveau verbrennt, wenn noch Sport dazukommt und die Diät wirklich konsequent durchgezogen wird, sind im ersten Monat sicher 10-15kg drinnen.
Aber es ist mehr als TUFF!!! Denn Menschen die Jahrelang Chips/FastFood usw... ihre besten "Freunde" genannt haben denen fehlt es sicher schwer mit Gemüse und Dinner Cancelling warm zu werden;)
Respekt wenn du das wirklich durchgezogen hast, bedenke aber bitte für die Zukunft, Eile mit Weile! Besser du kommst erst in 6Monaten an dein Ziel als dass du in 3Monaten dort bist und in insgesamt 8Monaten wieder dort wo du angefangen hast.
-> JoJo-Effekt sagt dir was oder?
Der kommt eben daher, dass der Körper zwar am Anfang höher verbrennt weil ers gewohnt ist und dir das zu gute kommt, aber er stellt auch sehr sehr schnell auf deine Low-Diät um! Das heißt er verbrennt auf low-niveau!
Schau dass du deinen lebenstil änderst bzw. geändert hast und betreibe Sport ist insgesamt besser für dich!

lg
Joe und viel Erfolg weiterhin!

Zurück
Oben