John_McClane
New member
Habe jetzt seit langem mal einen körperlich angsträngeden Job. Da habe ich gleich Schmerzen im Kreuz gehabt. Seitdem ich meinen Arbeitsweg dazu auch noch mit dem Fahrrad zurücklege habe ich zusätzliche Schmerzen in den Oberschenkeln. Jetzt kam noch Kampfsport dazu um das Ganze zu komplettieren.. Ich habe jetzt wirklich ÜBERALL Schmerzen..
Wenn ich Ruhe habe, dann fühle ich mich wirklich wie ein Krüppel und kann/will gar nichts mehr.. Kann ich da irgendetwas gegen tun? Wann hört das auf? Sollte ich das ganze etwas einschränken?
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, ich habe selbst Schmerzen wenn ich nur minimal meine Bauchmuskeln anstrengen muss um zu sch.....!
Wenn ich Ruhe habe, dann fühle ich mich wirklich wie ein Krüppel und kann/will gar nichts mehr.. Kann ich da irgendetwas gegen tun? Wann hört das auf? Sollte ich das ganze etwas einschränken?
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, ich habe selbst Schmerzen wenn ich nur minimal meine Bauchmuskeln anstrengen muss um zu sch.....!