Befestigung von dips?

Ich würde mir nen Wasserkasten oder ähnliches nehmen, mich daraufstellen und die Polster dann etwa in der Höhe der Ellbogen machen. Abstand so 70cm etwa.

Hallo!
Habe die dips gestern bekommen.... http://www.amazon.de/dp/B001GHD3OQ/...ode=asn&creative=7994&creativeASIN=B001GHD3OQ

war leider keine anleitung dabei... also frag ich euch mal :D
wie gehörn die befestigt :hmm:? von der höhe her? (bin 1,70m) und wie weit von mir weg.. links rechts ?
gruß marcel
Würde die Dips höher montieren und am Anfang auf Hantelscheiben steigen,wenn du dann mehr Kraft hast kannst du die Scheiben weglassen und hast einen längeren Weg ohne ummontieren.Achtung,bei tiefen Dips gut aufwärmen,hab mir vor Jahren einen Muskelriss bei einem "kalten" Dip geholt.mfg silberfichte

Würde die Dips höher montieren und am Anfang auf Hantelscheiben steigen,wenn du dann mehr Kraft hast kannst du die Scheiben weglassen und hast einen längeren Weg ohne ummontieren.Achtung,bei tiefen Dips gut aufwärmen,hab mir vor Jahren einen Muskelriss bei einem "kalten" Dip geholt.mfg silberfichte

wie auf hantelscheiben steigen? wie meinst das?

he hab sie noch nicht montiert weil das scheiss schrauben warn...neue gekauft...
wie weit soll der abstand ca sein links rechts von mir weg ?

Zurück
Oben