Beeinflußt marihuana die wirkung von anderen aufbaupreparaten?

Neuling23

New member
Beeinflußt marihuana, bei einem kunsum von 3-4 mal pro woche, die wirkung von anderen aufbaupreparaten wie kre alkalyn, whye proteine oder die generelle aufnahme von solchen sachen?

A

Anzeige

Re: Beeinflußt marihuana die wirkung von anderen aufbaupreparaten?
Neuling23 schrieb:
Beeinflußt marihuana, bei einem kunsum von 3-4 mal pro woche, die wirkung von anderen aufbaupreparaten wie kre alkalyn, whye proteine oder die generelle aufnahme von solchen sachen?

junge junge, so langsam mach ich mir sorgen.... :rolleyes:

Also, ich denke schon das Gras ne negative Auswirkung auf die Testosteronausschüttung hat, darum vermeiden wenn möglich.

Wenn Du schon bewusstseinserweiternde Kräuter konsumierst*, auch wenn Du es selber nicht erläuterst, dann frage ich mich wie:
Ich mach seid ca.1 Jahr Kampfsport 3x Woch und 2-3x Krafttraining an den Geräten.
und
Wollte nun ganz gerne eine Kur machen um meinen MUskelaufbau zu beschleunigen
möglich ist, wer 3-4 Wöchtl. konsumiert oder konsumieren will?

*Keiner informiert sich erst über Aufbaupreparate und fragt im nachhinein, ob die Wirkung von Supps durch Marihuana beeinträchtigt wird.
;)

Zu Deiner Frage:

Solang Du bei der Krea-Kur genügend wasser säufst, ist das kein Problem. Vorteil vielleicht bei Marihuana ist, das man nach dem Konsum Durst wie ´n Trampeltier hat, welches einem zwingt, wasser zu saufen. (Whey) Protein hat keine negativen Auswirkungen, ob stoned oder nicht - spielt keine Rolle.

Schlimmer jedoch ist die Droge selbst, obwohl sie harmlos ist...

Gruß

Gras macht das Hirn kaputt und das Sperma futsch. Ich bin ein Mann und das will ich auch bleiben. :eek:

@ Wissen,

Nein mein Freund, das war absicht.

@Gommo, bier doch auch? Immerhin sterben doch soviel Gehirnzellen bei einer flasche Bier....

Gruß

Desires, wir sind zu intelligent füreinander, ich seh schon. :D

Wenn du aber in den Stofferbereich guckst, dann siehste Beiträge wie: Habe mir Spritze gesetzt. Was ist Gino? Potenz flöten gegangen, helft mir. Wird das wieder?

Jo und 10 Bier enthalten so viel Östrogen, dass du dir stattdessen ne halbe Packung Antibabypille reinstopfen könntest. :D

thx für die vielen antworten.

Wenn Du schon bewusstseinserweiternde Kräuter konsumierst*, auch wenn Du es selber nicht erläuterst, dann frage ich mich wie:

Ich mach seid ca.1 Jahr Kampfsport 3x Woch und 2-3x Krafttraining an den Geräten.

Wollte nun ganz gerne eine Kur machen um meinen MUskelaufbau zu beschleunigen

ich selber rauche wenn überhaupt nur mal am we, die frage hat mich nur interessiert weil ein kumpel von mir grad eine kur macht und das zeug raucht.

Er aber nicht weiß ob oder wie es die wirkung der preparate beeinflust.
Also werd ich ihm mal sagen das es die wirkung extrem beeinflust :), nein kleiner spaß^^!

Schaut euch doch mal die SportKiffer an. Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber die sehen aus wie ungepflegte Lappen.
Es muss doch ein Zusammenhang zwischen mangelnder Hygiene und Marihuana geben. Zumindest bei Viel-Kiffern.

Alkohol ist da ganz anders. Je mehr man trinkt, desto schöner werden die Leute.

Stimmts oder hab ich Recht?

Ich kenn sogar noch Leute, die, obwohl sie relativ viel kiffen, trotzdem eine ordentliche sportliche Leistung bringen können.
Aber das sind Ausnahmen ;) Bei den meisten ist es gegensätzlich.

Alkohol ist da ganz anders. Je mehr man trinkt, desto schöner werden die Leute.

Stimmts oder hab ich Recht?

Liegt - wie immer - im Auge des Betrachters :D

A

Anzeige

Re: Beeinflußt marihuana die wirkung von anderen aufbaupreparaten?
Zurück
Oben