BD 100kg 3x Endlich!!

Naudet

New member
Ich bin stolz vergünden zu dürfen das die 100kg nun zu meinen Trainingsgewichten gehören und nicht länger auf Maxversuche beschränkt sind.

Im Rahmen meines aktuellen Plans bin ich bei 3er Serien heute soweit gewesen die 100 zu packen und es ist gelungen. Auch ein zweiter Satz ging noch so gerade mit ein ganz wenig Hilfe.

Und anders als früher alles in absolut sauberer Technik, bis zur Brust runter, kurz innehalten und dann wieder rauf.

Anschließend konnte ich bei Barrendips meine Leistung auf 2x5 Wdhs mit 30kg Zusatzgewicht steigern!

Was für ein Tag, ich fühl mich richtig stark und es zeigt sich das konsequentes Training durch Erfolge belohnt wird. Nur muss ich mir jetzt neue Ziele setzen, da ich alles erreicht habe was ich wollte (80+kg Körpergewicht, 40er OAs, 100kg BD als Trainingsgewicht). :D
 
A

Anzeige

Re: BD 100kg 3x Endlich!!
reschpekt :)
 
gratulation!

deine daten hören sich schonmal vielversprechend an!

jetzt gehts , wie freak schon sagte, weiter!

hast zufällig auch bilder von dir?

grüße
Kidd
 
Bilder & Daten von letzten Jahr sind HIER zu finden.

Aktuell wären es ca. 82-3kg, 40 OAs, ca. 112 cm Brust. Bauch ist auch etwas hochgegangen von den 81cm auf ca. 84cm. Allerdings muss man dazu sagen das die Bilder nach einer leichten Diätphase entstanden und ich im Schnitt immer ca. 85-86cm Bauchumfang hatte/habe, daher falle ich mometan also nicht aus meinen üblichen Rahmen.
 
Soderle die 100 haben sich stabilisiert.

Gestern ohne Hilfe 2x3 Wdh gedrückt und noch einen "leichten" Absacker 3er mit 95kg drangehängt.

Am Mittwoch werde ich - sofern ich mich ausgeruht und fit fühle - als Abschluss der Banddrückphase Maxversuche machen.

Danach gibts erstmal ne Woche Ruhe und ab Mittwoch den 2.3. werde ich mal einen ernsthaften Versuch starten das 6-Pack zum Sommer hin freizulegen.
 
A

Anzeige

Re: BD 100kg 3x Endlich!!
Zurück
Oben