bcaas = katabol????

A

Anzeige

Re: bcaas = katabol????
ja ???

es wird gesagt, dass bcaas den muskelabbau verlangsamen bzw. verhindern nach dem training... was passt das jetzt nicht ??? :D der katabole effekt ist auf den muskelabbau bezogen, nicht aufs bcaa^^

lol ;-) dann ists ja ok
upps :)
beim zweiten mal lesen hab ichs auch richtig gelesen hab gelesen hindert den muskelaufbau...

haha der text hat wohl irgendetwas auf sich :D ein kumpel mich letztes mal auch völlig verstört angerufen "wtf.. lies dir den bericht durch... bcaa sind schlecht"

ich durchgelesen "sie hindern doch den muskelabbau" "oh ich hab gelesen den aufbau" :D

man erwartet sich wohl immer die schockierendsten news :D

ja schaut so aus *g* hab grade vor kurzem meine bcaas vom depot bekommen + kapselmaschine...
müssen die kapsel dann licht geschützt aufbewahrt werden??
bitte danke!
lg

also ganz ehrlich... scheiß auf die kapseln... würd von dem ganzen schlucken irgendwann bescheurt werden xD vor allem müsstest da ja 6-7 00tabletten schlucken, damit du 5g hast... das mach ich max nachn training, wenn ich meine dose nicht mitnehmen will...

der depot tipp ist topp. ich leg immer 5g auf die zunge (du solltest das pulver im und auf keinen fall bewegen - sonst wirds graußig^^) und dann mit orangensaft / apfelsaft (hauptsache mit geschmack) runterspülen. mach das jetzt seit 10tagen morgens und abends und funzt super!

warum sollten kapseln lichtgeschützt aufbewahrt werden müssen?? ist ja kein stoff drin, der seine wirkung verlieren könnte oder so^^... sind ja nur tabletten die sich im magen auflösen :)

lg

Vorallem kommt man sich mit den Kapseln schnell mal vor wie son Medikamente-Suchti :D
Hab die bcaas momentan auchnoch in Kapselform, werde mir aber das Pulver besorgen... soviele Tabletten zu schlucken kann einfach keine gute Angewohneit sein :D

Was das Licht angeht würde ich generell Supps in ner Schublade oder nem Schrank aufbewahren, gibt ja durchaus welche die Licht nicht vertragen.

A

Anzeige

Re: bcaas = katabol????
Zurück
Oben