Bcaa und Glutamin als PWO

imported_Cedrik

New member
Abend ;)

Hab nochmals eine Frage undzwar habe ich vor mir zu meinem Glutamin noch BCAA ´s zu kaufen. Vor dem Training wollte ich 5g BCAA und 5g Glutamin nehmen.

Nun als PWO nochmals Bcaa s mit Glutamin und Maltodextrin und eine halbe stunde später meinen Whey Shake aber dann ohne Malto. Ist das emphelenswert da ich Bcaa und Glutamin zuerst direkt in den Shake mischen wollte habe aber dann irgendwo mitbekommen das man das so machen soll. Stimmt das und wie viel bcaa sollte ich dann nachdem training nehmen ?

A

Anzeige

Re: Bcaa und Glutamin als PWO
Vor dem Training Glutamin??

Würde dann lieber die Menge nach dem Training erhöhen, vor dem Training lediglich Bcaa´s

im moment weis ich leider noch nicht mal wie ich überhaupt die BCAA einnehmen soll, passt vielleicht hervorragend zu diesen thema!
habe heute erstmal glutamin und BCAA zusammen genommen 10gGlutamin 5gBCAA vor und nach train!
mein problem was ich hatte, die BCAA schwimmen wie öl auf dem wasser und verklumpen, nehmt ihr die 5g vorher in den mund und spühlt ihr es runter oder wie weicht ihr das zeug auf

MFG

edit: BCAA als pulver meine ich, habe ich erstmalig heute genommen ;-)

hab mal gehört das das bcaa pulver in den mund genommen wird und dann mit wasser runterspülen

kann ich dás denn so machen oder eher nicht

Ja 5g hört sich gut an denke ich.Ich habe Kapseln,pro Kapsel sind das 600mg Bcaas.Da müsste ich ja 16 Kapseln insgesamt schlucken.Auf der Packung steht aber 4 vorm Training,4 danach.Hmmmmm was jetzt?:hmm:

ja weider hatte 10 caps dosiert! 6vor 4dannach
warum die aber im gegensatz zum pulver so niedrieg dosiert werden weis ich nicht, auf der verpackung vom budybuilding depot steht auch 5g dosierung, scheint wohl das richtige zu sein als pulver

Also,mein Problem hat sich gelöst.TMHD hat mir dabei sehr gut weitergeholfen,danke.Bei den Kapseln zahlt man sich meist dumm und dämlich.Mir wurde jetzt das Pulver vom Depot empfohlen.Da es ein Isolat ist,sind in 5g auch 5g Bcaas enthalten.

A

Anzeige

Re: Bcaa und Glutamin als PWO
Zurück
Oben