BCAA/ Supplements/ Meinungen

VampGirl

New member
BCAA's

Hallöle,

kennt jemand von euch ein solch gutes Preperat ? Welche Hersteller sind da noch die besten ?
Könnte man das einer fast 17 jährigen (!!) empfehlen ?

Danke schon mal im Vorrraus !!

Gruß,

Vamp

A

Anzeige

Re: BCAA/ Supplements/ Meinungen
hehe...is ja wieder mal genau das richtige thema für skyguide...:D

also falsch machen kannst du da nicht viel - die power man präparate sind eigentlich ganz günstig...

Also das Zeug is nicht für mich, is für ne Freundin.
Das Zeug sollte allerdings gut sein, sie würde auch etwas mehr dafür ausgeben, wenn die Quallität gut is.

Also ich glaube!!! nicht, dass BCAA's viel bringen (obwohl ich sie selbst benutze, aber nur noch solange bis sie aufgebraucht sind). Ich habe zwar sehr gute Muskelzuwächse zu verzeichnen, glaube aber eher, dass es an einer eiweißreichen und auch ansonsten mengenmäßig guten Ernährung und hartem Training liegt. Nehme die BCAA Caps auch nur einmal die Woche und dann auch nur 8g. Wenn die denn Muskelaufbau ermöglichen würden wären es wirklich Wunderpillen. Naja wenn du trotzdem BCAA's nehmen willst dann hol sie dir hier. www.powerstar2000.de
Sind ziemlich!!! günstig hier, wenn man von günstig sprechen kann:rolleyes:

Original geschrieben von Dragonlord
Nehme die BCAA Caps auch nur einmal die Woche und dann auch nur 8g.
einmal die woche 8g? :D dann kannst du sie auch gleich weglassen...

aber was die powerstar-präparate betrifft: sind zwar nicht die billigsten, sollen aber sehr gute qualität haben (was man ja schlecht selbst beurteilen kann).

Da die Dinger anscheinend sowieso nichts bringen, will ich wenigstens lang was von haben (obwohl es eigentlich Quatsch ist ;) ). 500 Caps a 2g für 57€ sind doch kein schlechter Preis (davon abgesehen, dass die Dinger generell überteuert sind).

@dragon:
kein besonders guter preis.
gegenbeispiel: ms-sportversand - power man amino5100 (325 caps à 2,15g) für 16,90€

Also meine Freundin hat sich jetzt die Teile besort:

BCAA von VitaLife Sport Products

100 Tabs= 144g

19.90 Euro

Schon mal was gehört, von dem Produkt ??

*g* ich glaub ich gründ ne Supp-Firma und schreib in meine Prospekte gleich:

".... bringt objektiv betrachtet eigentlich nichts, dafür ist's von guter Qualität und natürlich auch noch teuer ...."

Skyguide

".... bringt objektiv betrachtet eigentlich nichts, dafür ist's von guter Qualität und natürlich auch noch teuer ...."

@Sky
Hauptsache es ist teuer:D :D denn gute Qualität hat schliesslich ihren Preis:D :D und wer lässt sich schon von so nem Billigkram überzeugen:D ;)

Gruss Helby

A

Anzeige

Re: BCAA/ Supplements/ Meinungen
Zurück
Oben