bcaa´s vs whegg

steini1818

New member
bcaa´s+ glutamin vs whegg

hi leute

habe mir bcaa´s+glutamin gekauft und war dann neulich aufm depot und habe mir die whegg tablets angesehen..

hab ein bissl gerechnet und kam drauf ,dass sie billiger sind als das bcaa pulver pro portion 10 gr+5 gr glutamin
meine frage ist , ob die whegg tableten genau so schnell ins blut gehen(es sind ja einzelne aminosäuren in den tablets) und ob man die bcaa´s+glutamin mit den tableten ersetzen kann ( schließlich enthalten sie bcaa + andere wertvolle aminosäuren )

p.s. ein portion tablets liefert 22,7 gramm eiweiß 5 gr bcaa´s und 10,4 gramm essentielle aminosäuren

was hat den besseren effekt nachm training?

Genauso schnell wird es nicht gehen, aber es wird wohl sinnvoller sein, da du zum Muskelaufbau mehr brauchst als nur Valin, Iso/-Leucin und Glutamin!

Also je nach dem wie das dann aussieht mit dem Rabatt für uns würde ich mir auch mal solche Tabletten und oder AquaWhey zulegen unsw.

suche zur zeit auch noch die richtige kombination nach dem training. was ich jetzt einige zeit ausprobieren werde ist : vor dem training bcaa´s, nach dem training bcaa´s + 1 banane + protein shake

vorher hatte ich immer liquid amino nach dem training genommen.

Zurück
Oben