BCAA, Glutamin und Whey Frage bezüglich Einnahme

Clemsi

New member
Hallo!

Wie würdet Ihr die Supps am besten einnehmen.

Ich bin ein wirklicher FRÜHAUFSTEHER und gehe danach gleich Trainieren.

Mein Wecker leutet zwischen 5 halb 6. Ich versuche hier immer um 6 Uhr im Studio zu sein.
Was würdet Ihr hier empfehlen? Um diese Uhrzeit bin ich dann mit leerem Magen im Studio.....vielleicht dann doch eine Kleinigkeit essen? Ich fühl mich aber auch irgendwie gut mit dem leeren Magen im Studio.

DANKE

Hier wär mein Vorschlag

Morgens und vor dem Training

5 g L-Glutamin
5 g BCAA

Direkt nach dem Training

25-30g Whey
5g L-Glutamin

und Abends....

da weiss ich nicht

macht hier 5g L-Glutamin noch Sinn?

A

Anzeige

Re: BCAA, Glutamin und Whey Frage bezüglich Einnahme
Hallo Clemsi,

schau mal hier:
glutamin .
Hallo!

Wie würdet Ihr die Supps am besten einnehmen.

Ich bin ein wirklicher FRÜHAUFSTEHER und gehe danach gleich Trainieren.

Mein Wecker leutet zwischen 5 halb 6. Ich versuche hier immer um 6 Uhr im Studio zu sein.
Was würdet Ihr hier empfehlen? Um diese Uhrzeit bin ich dann mit leerem Magen im Studio.....vielleicht dann doch eine Kleinigkeit essen? Ich fühl mich aber auch irgendwie gut mit dem leeren Magen im Studio.

DANKE

Wenn ich ganz zeitig trainieren geh aus Zeitgründen ess ich am vorabend noch relativ viel (sofern es in meinen Kalorienhaushalt passt) und dann vor dem Training nur BCAA und vielleicht kleine Tasse Kaffee, sonst nichts. Wenn du dich gut fühlst würd ich auch nichts ändern dran. Nach dem Training gibts dann quasi Frühstück bzw schon Mittagessen.

nach dem Training wären halt noch schnell verfügbare KH empfehlenswert. ansonsten wie hunter es schon sagte.

ich geh auch immer so früh trainieren. nehme davor 10 g BCAAs. und evtl noch 300 mg Koffein in form von tabs. im anschluss an das training etwa 70 g schnell verfübare KH und 30 g Eiweiss.

Zurück
Oben