BCAA Einnahme

Woher hast du denn den Preis? Meine Packung hat im shop so 15 Euro gekostet und das in Österreich.

Ich finde gut dass die Millers Sachen ohne Farbstoffgelatine auskommen.

Naja finde das Depot wirklich toll. Aber auf allen Bereichen kann kaum jemand der beste sein und für mich ist halt mein Shop "um die Ecke" mit Produkten verschiedener anderer Hersteller teilweise besser. Da kann man sich auch überall das Beste rauspicken.

Und bei dem Depot Produkten ist es halt so, dass teilweise viel künstliche Farbstoffe und Aromen zum Einsatz kommen. Sicher gibt es Hersteller die viel schlimmer sind, aber ich will auch nicht unbedingt sagen, dass es schlimm ist, ich möchte nur darauf hinweisen. Und ich mag es generell nicht wenn man sich rückhaltlos irgendetwas verschreibt, dann fehlt einem die gesunde Kritische Distanz.

Naja und jetzt vlt back to topic. ^^

so, hab grade zum ersten mal das bcaa pulver genommen. ich find das schmeckt kein stück scheisse oder so :D schmeckt fast nach nichts

ausm depot !

das einzigste was stört bzw ungewohnt ist wenn man es vom löffel in den mund tut :D

hattest du das auch, das du dich für ein paar minuten bisschen komisch gefühlt hast ? hatte ich heute zumindest, ging nach ca. 15min aber wieder weg

ja das hatte ich auch ,hatte teilweise das gefühl.das ich brechen müsste ,dieses verging aber zum glück immer relativ schnell

aber mittlerweile kommts nimmer
ist einfach ungewohnt..

so ein gefühl hatte ich auch öfters bei liquid amino. zumindest die ersten paar male. dachte auch ich müsste kotzen. hatte dann mal zwei wochen keine liquids mehr genommen weil ich ich auf eiweiss shake umgestiegen bin, dann war mein vorrat aber leer und ich hatte noch paar amino shots. hab dann direkt 2 genommen.....hammer wie scheisse ich mich danach gefühlt hab. mir gings 2 stunden oder so richtig beschissen. hab mich total schwach gefühlt, konnte nichts essen usw....

Zurück
Oben