Bcaa Dosierung! Wann und wie einnehmen?

tim-09

New member
Hey Leute,

ich wollt mir jetzt mal neu Bcaa von Olimp holen. Wahrscheinlich Pulver (500g), da ich mit kapseln nicht so gut klar komme.

Ich wollte mal Fragen ob folgende Doseriung i. O. geht?

Trainingstagen

5gr vorm train. wann? direkt davor oder ca 30 mins?
ca 5 gr Argenin vorm Train? kann ic hdas zusammnemixen und zsm nehmen?

Nach dem Train

Shake in Mlich mit ca 30 gr Whey+40gr Dextrose+

5gr Bcaas? Kann man das auch alles so zusammen nehmen? oder irgedn was getrennt nehmen?

Bald will ich dann noch Kreatin dauerhaft nehmen, aber jetzt noch nicht.

Wäre das so erst mal ok ?

Dann wollt ich noch fragen da ich morgens whey nicht so gut runterkríeg ob ich evetuell auch 5-10 gr Bcaas am morgen nehmen kann ?

spars dir einfach. wenn du dich vernünftig ernährst kriegt dein Körper genug BCAA's.
von dem Geld kannst du dir einiges an hochwertigen proteinreichen Lebensmitteln kaufen.
man braucht auch morgens keine Whey, sondern Fett, Kohlenhydrate und Protein.

spars dir einfach. wenn du dich vernünftig ernährst kriegt dein Körper genug BCAA's.
von dem Geld kannst du dir einiges an hochwertigen proteinreichen Lebensmitteln kaufen.
man braucht auch morgens keine Whey, sondern Fett, Kohlenhydrate und Protein.

Ich ernähre mich gut aber ich hatte doch gelesen das bcaa vorm und nachm train doch noch mal eine Verbersserung wären.

Wieos morgens kein Whey? So wie ich weiß braqucht der körper morgens schnell eiweiß, daher würde sich whey anbieten. Mit KH + Fettt haste recht..

man liesst so vieles. wird ja auch viel geld damit gemacht das es viele lesen.

ernähre dich morgens einfach reichhaltig und ausgewogen. Wheyshake meinetwegen zusätzlich.
wenn du diir das whey auf leeren magen kippst, wirds eh stark zur energiebereitstellung herrangezogen.

5-10g 30 Minuten vor dem Training und 5-10g direkt nach dem Training.

Wie schon gesagt ist auch oft im Whey Protein BCAA enthalten, also nach dem Training eventuell nur den Shake mit BCAA ergänzen.

Zurück
Oben