Im Moment lese ich eigentlich fast nix mehr, da mir ein wenig die Zeit fehlt.
Aber: Die Sport & Fitness richtet sich nun mal mehr an den Fitnessbereich als an BB, Flex hat vor allem lustige Bilderchen von Profis. Die Sportrevue bemüht sich zwar um Inhalte, läßt aber in letzter Zeit recht nach, vor allem seitdem sie sich an einem zeitgemäßen Layout versucht. Muscle & Fitness ist irgendwo zwischen Flex und Sportrevue angesiedelt, leidet aber wie die Flex an der schlechten Lokalisierung, auch wenn es jetzt starke Bestrebungen gibt das zu ändern. Aber was nützen mir leckere Kochrezepte, wenn die Hälfte der Zutaten in D nicht zu bekommen ist?
BMS-Magazin ist toll, zumal da halt auch Leute mitwirken, die man kennt (schönen Gruß an BamBam). Ausserdem sind die Beiträge sehr sinnvoll. Und für Umsonst nehm auch gerne die Werbung in kauf.
MuscleSport hab ich auch gelesen. Ich müsste mal schauen, wieviele von den Ausgaben ich zu Hause habe. Hat sich explizit auf das NaturalBB bezogen, aber aus meiner Sicht habe sie mit ihrem erhobenen Zeigefinger, dass nur NaturalBBs die Guten sind ganz massiv übertrieben.
Die Werbung ist zwar fast immer lästig, wer aber mal eine original US-Flex gelesen hat, die bei nahezu identischen Inhalt fast doppelt so dick ist, freut sich wieder sehr über die Mags hier.
KOE