BB Wahnsinn...

Hermann

New member
...hätte ich es nicht gerade selber gelesen, würde ich es nicht glauben. Es gibt tatsächlich BB, die sich "Öl" in den Muskel injezieren, um dem Muskelquerschnitt zu vergrößern? UNGLAUBLICH

Was ist eigentlich, wenn z.B. Arnold Schwarzenegger stirbt. Kann man dann seine Muskeln kaufen und sich annähen lassen???

LEUTE: Es muss keiner aussehen, wie ein Hefezopf!! Es geht um Gesundheit und Sport!!

Aber das begreifen "die" sowieso nicht.

mfg

Hermann

allerdings

da hast du allerdings recht. Ich bin auch vom Hocker gefallen, als ich das gelesen habe. Auf solche wahnsinnigen Ideen muß man erstmal kommen.

Du solltest auch mal die "Berichte/Texte" unter dem Punkt "Steroide" lesen. Wer vorhat Steroide auszuprobieren, ist nach dem Lesen dieser Texte mit Sicherheit kuriert...

Gruß

Bortas

intramuskuläre Ölinjektionen

sag bloss, du hast das nicht gewusst? das wird schon lange gehandhabt! ebenso silikonimplantationen...(z.b. in die brust, v.a. aber in die waden, die bekanntlich ziemlich hypertrophieresistent sind)

gruss, kurt

Hermann schrieb:

> ...hätte ich es nicht gerade selber gelesen, würde ich es nicht glauben. Es gibt tatsächlich BB, die sich "Öl" in den Muskel injezieren, um dem Muskelquerschnitt zu vergrößern? UNGLAUBLICH

>

> Was ist eigentlich, wenn z.B. Arnold Schwarzenegger stirbt. Kann man dann seine Muskeln kaufen und sich annähen lassen???

>

> LEUTE: Es muss keiner aussehen, wie ein Hefezopf!! Es geht um Gesundheit und Sport!!

>

> Aber das begreifen "die" sowieso nicht.

>

> mfg

> Hermann

wie kommst du drauf,das es bei bb...

um gesundheit geht??und es gibt schrägeres als synthol,wenn ich da zb an dnp zum abspecken denk...

was mich erschreckt,is die tatsache,das die leute beim bb schon auf unterstem niveau alles einwerfen,was sie in die finger kriegen,bevor sie auch nur einen gedanken an richtiges training verschwenden...

grüsse,klaus

Ich weiß gar nicht was aufeinmal die Gemüter so erregt, wenn Frauen im Namen der Schönheit ihren Busen "aufpolstern" gehört das doch schon zum guten Ton und hat mit Sicherheit nichts mit"Gesundheit" zu tun.Aber die Männer und Frauen finden es chic.Das ist doch nur ein weiterer Schritt in Sachen Schönheit um jeden Preis.

Liegt vielleicht dran........

..... daß Männer es nicht gewohnt sind, nach ihrer Optik beurteilet zu werden.

Bie Frauen ist das ja schon seit Jahrhunderten Usus, bei Männern ist´s eben neu und Neues erschreckt.

lg, Ina

stimmt!

liebe karla,

eine (aus ästhetischen beweggründen durchgeführte) "silikonisierung" ist gesundheitlich unbedenklich (auch wenn manchmal auch hier panikmache betrieben wird).

wir sprechen hier aber von der "chemischen keule", allen voran den anabolen steroiden, die nicht nur fatale somatische folgen (allen voran eine regelrecht explodierende atherogenese bis hin zum herzinfarkt), sondern auch fatale auswirkungen auf die psyche haben. letztere sind - selbst bei vielen ärzten! - vielfach (noch) nicht bekannt oder werden verleugnet. es wurden und werden mehr gewaltverbrechen bis hin zum mord durch steroid-induzierte aggression verübt, als man denkt!

dagegen ist so ein ölspritzerl oder ein silikonplsterl wirklich harmlos...

lg, kurt

Karla schrieb:

> Ich weiß gar nicht was aufeinmal die Gemüter so erregt, wenn Frauen im Namen der Schönheit ihren Busen "aufpolstern" gehört das doch schon zum guten Ton und hat mit Sicherheit nichts mit"Gesundheit" zu tun.Aber die Männer und Frauen finden es chic.Das ist doch nur ein weiterer Schritt in Sachen Schönheit um jeden Preis.

siehe "Der Adonis-Komplex"...

dieses buch sollte pflichtlektüre für jeden fitness-freak sein!

lg, kurt

Hab ich gelesen und.......

..........kann den Aufschrei nicht so recht verstehen, bei Frauen ist´s ein "alter Hut". Nur weil´s jetzt die Männer auch betrifft, ist es nicht erschreckender und auch nicht wichtiger geworden.

lg, Ina

Außerdem...

...entschuldige bitte, dass ich mich darüber empöre. Ich kannte es wirklich nicht.

Hätte ich gewußt, dass es längst einen "Aufschrei" gegeben hätte, hätte ich es für mich behalten :p

es gibt einen Unterschied!

hallo ina,

du hast doch das buch gelesen: die muskeldysmorphie kommt praktisch nur bei burschen und jungen männern vor. und diese zwangsneurose führt dann - fast zwangsläufig - zur anwendung aller mittel und wege, noch muskulöser zu werden...

beim weiblichen geschlecht hingegen sind die essstörungen das hauptproblem der körperdysmorphie, wenngleich auch viel mehr junge männer daran leiden, als man sich bei uns derzeit (noch) bewusst ist.

lg, kurt

Ina schrieb:

> ..........kann den Aufschrei nicht so recht verstehen, bei Frauen ist´s ein "alter Hut". Nur weil´s jetzt die Männer auch betrifft, ist es nicht erschreckender und auch nicht wichtiger geworden.

>

> lg, Ina

Nun....

DAS ist wirklich erschreckend.

ruehl04.jpg

auf dem level auf dem er spielt,is er halt zu fett...

sag,wie kriegst du denn da ein bild rein????

grüsse,klaus

Re: auf dem level auf dem er spielt,is er halt zu fett...

Ist doch html-kompatibel.

Bsp.:

< img src="http://www.fitness.com/buttons/header.gif" >

header.gif

Zurück
Oben