BB-Videos von Naturalathleten

Hi!

Es gab ja vor kurzem den Thread mit BB-Videos. Leider waren das ja alles bekannte Profi-BBer. Mein Trainingsziel sieht ein wenig anders aus ;) Habt ihr auch Links zu Videos von Naturalbodybuildern.

mfg andy

was willst du denn damit?
dir anschaun wie die trainieren?

Oh man :rolleyes:

Die Videos sind zur Motivation da und nicht, wie man trainieren soll.

ja genau mir anschauen wie die trainieren...
ich weiß nicht wo die motivation liegt wenn ich mir ein video anschau von BBer die nicht meinem Trainingsziel entsprechen.

mfg andy

breitenstein hat wohl so`n video....
aber dich motiviert einer der nach nix, oder wenig aussieht ?
leute gibts...

Naja ob man von BBler motiviert wird, die nur so aussehen weil sie stoffen, sei mal dahingestellt.
Nicht jeder steht auf diese, meiner Meinung nach, grotesken Körper. Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack von Ästhetik.

Original geschrieben von Bartleby
Naja ob man von BBler motiviert wird, die nur so aussehen weil sie stoffen, sei mal dahingestellt.

wieder so eine dämliche aussage.
wann kapieren es die leute das ohne hartes training, disziplin und hingabe keiner erfolg haben wird, auch nicht mit roids.

unglaublich...
024.gif

gruss
freezer

Jo Freezer nett die Passage ausm Threadkontext gerissen.

Meine Aussage bezieht sich auf folgenden satz von kanzler:

Und jetzt bitte nochmal deine Aussage überdenken.
Ich wehre mich nur immer gegen die Leute die behaupten, dass nur Coleman und Co. BBler sind.
Nicht mehr und nicht weniger.

Original geschrieben von Bartleby
Ich wehre mich nur immer gegen die Leute die behaupten, dass nur Coleman und Co. BBler sind.
Nicht mehr und nicht weniger.

DAS hört sich aber schon ganz anders an, und war aus deinem vorherigen beitrag nicht abzuleiten. da geb ich dir sogar recht!

denn dieser satz....
Nicht jeder steht auf diese, meiner Meinung nach, grotesken Körper
....lies deine aussage in diese richtung vermuten.

schön das wir das klären konnten ! ;)

gruss
freezer

Original geschrieben von kanNzler
breitenstein hat wohl so`n video....

Breitenstein ist sicher kein "Brecher", aber doch immerhin ein Athlet, denn man als "Zwischenstufe" zur Motivation heranziehen kann. Was er erreicht hat, haben viele noch vor sich, und ich denke, man muss ihn nicht schlecht machen, schon gar nicht, wenn man nicht mal annähernd seine Form hat! :mad:

Ich wünschte mir, den Athleten würde allgemein mehr Respekt gezollt werden, egal, ob der jeweilige Körper dem eigenen Wunsch bzw. Ziel entspricht oder nicht. Leistung haben die Männer und Frauen jedenfalls gebracht! Meckern sollte man erst (wenn überhaupt), wenn man mindestens auf der gleichen Stufe bzw. dem gleichen Niveau steht.

v.H.

Recht hast du! Ich habe mehr Respekt vor Leuten die natural Leistungen erzielen! Leider hört man diesen leuten eher weniger.

Und alle die so provozierend fragend wie man durch solche Athletet motiviert sein soll, sollten sich mal überlegen ob es nicht vielleicht unterschiedliche Auffassungen von ÄSTHETIK gibt!

Zurück zum Thema: Existieren solche Videos? Also keine die auf Muskelberge aus sind, sondern auf Fitness, wo richtig sauber trainiert wird.

mfg andy

solche vids gibts mit sicherheit, aber ich kenne keine, sry.

Also keine die auf Muskelberge aus sind, sondern auf Fitness, wo richtig sauber trainiert wird.
diese aussage ist aber eine widerspruch in sich.
wenn du sauber auf die verwendung von "dope" beziehst ok, aber ich denke es ging dir eher um die technische ausführung, und das ist ein widerspruch.

gruss
freezer

*edit*
hab gerade mal im esel gesucht. trainingsvids kannst du vergessen, daß meiste ist von irgendwelchen events die schon im TV liefen, oder irgendein XXX-kram.
interessant und nett anzuschauen wäre vielleicht dieses:
ed2k://|file|Anna.Kournikova.-.Basic.Elements.-.My.Complete.Fitness.Guide.(2001).-.Gowenna.eMule.nl.mpg|712203744|27BD54924CABC6967F21B08FE369D098|/

das versteh ich nicht ganz :confused:

ich meinte mit sauber, schöne korrekte ausführung, training an dem man sich orientieren kann.
ich meinte nicht, dass man mit stoff nicht sauber trainieren kann falls du das verstanden hast?!

stell's bitte mal klar ich check grad gar nichts

mfg andy

PS: mit fitness mein ich das was man bei wettkämpfen als fitnessklasse bezeichnet, wenn man aufteilt nach fitness und bb klasse.

Hier werden bald grimmige Moderatoren eingreifen, da sich das Thema irgendwie zerfließt. Denk ich mir mal so.

Nochmal auf die Frage des Sinns zurückzukommen:
Ihr sucht ein Video mit jemandem, der vollkommen natural ist und wie er trainiert.

Toll, woher wisst ihr, dass dieser jemand dann auch wirklich natural ist. Nur weil er vielleicht nicht wie ein Coleman oder Rühl aussieht, heisst es nicht, dass er nichts nimmt.
Selbst bei jemand, der einen Körper besitzt, der im naturalen Bereich läge, kann man nicht wirklich sagen, dass er clean ist.
Versteht ihr das? Letztendlich weiss nur derjenige selbst, ob er sauber ist oder nicht, bei den Profis sieht man es nur durch die extremen und herausstechenden Leistungen, dass sie voll mit Stoff sind. Und jemand, der ein Video rausbringt, verfolgt wohl zu 99% aller Fälle kommerzielle Zwecke und das heisst, er muss sich gut verkaufen. Die Trainingsvideos sind alles nur Show. Und wir wissen ja, wie ehrlich das Showgeschäft ist :rolleyes:

Also kommt mal runter. Ihr wollt euch doch nicht ernsthaft Übungsausführungen und Trainingseinheiten anhand von Videos abschauen. Es geht um Motivation. Und wenn ich die Wahl hätte, zwischen einen Video, wo einer 150 KIlo Kreuzheben macht oder 300 Kilo, dann würd ich (so wie jeder hier) natürlich das höhere Gewicht sehen wollen.
Wir sind alle scharf drauf, Rekorde zu sehen und wie jemand 250 Kilo Bankdrücken 6 Wdhs macht. Jeder, der was anderes sagt, belügt sich selbst.

Meine Meinung ;)

was soll bitte an dem breitenstein schlecht sein. meiner meiner sieht der einfach top aus. Er ist halt natural und sieht dennoch sehr massiv aus, ist halt keine steroid massemonster. breitenstein und unser mr. schnabel sind zurzeit meine favouriten so möchte ich aussehen.

es geht mir aber nicht um die leistung die derjenige kraftmäßig erbringt sondern die leistung die sich "ästhetischer körper" nennt. müsst meine meinung ja net teilen aber ein breitenstein stofft mit sicherheit net und hat nen hammer köper!
mfg andy

Original geschrieben von peterpan]ic[
müsst meine meinung ja net teilen aber ein breitenstein stofft mit sicherheit net und hat nen hammer köper!
mfg andy

Oh, wie ich sehe, kennst du ihn persönlich, du teilst mit ihm sogar die Toilette und das Schlafzimmer, oder woher die Sicherheit?
"Man kann seinen Körper natural erreichen" - Sicher geht das.
"Er nimmt sicherlich nichts" - Das weiss nur er selbst und kein anderer.

Übrigens: Breitenstein hat in den Staaten Werbung für ProHormone gemacht. Das mal zu seiner Seriösität :rolleyes:

Im Prinzip gehts mir um die Fragestellung des Threads:
Ihr meint also Trainingsvideos von athletischen Körpern. Das ist voll in Ordnung. Jeder so wie er möchte.
Aber die Frage nach Videos von !!!Natural-Athleten" halte ich für Schwachsinn.

wüsste auch nicht was mich dazu bewegen sollte, mir sowas anzuschauen. habe sowas zu genüge im studio und ich weiss das sowas alles ist, nur nicht motivierend ;)

Zurück
Oben