BB-Szene: ich halts nich mehr aus

Team_All_Stars

New member
:D
wie viele von euch bin ich auch noch bei bbszene registriert. Ich bekomme also auch noch regelmässig den newsletter........
ich hab mir schon oft gedacht bei dem ein oder anderen artikel"komm auf gehts team registrier dich:) "
habs dann aus prinzip gelassen. aber was da heute in dem nl drin stand.....:( NEIN!! 34mb fotos vom arnie:( :mad: das kanns doch ncht sein*heul*:D
seid ihr registriert? :confused: :D

A

Anzeige

Re: BB-Szene: ich halts nich mehr aus
Hä? Bist du jetzt registriert oder nicht :confused:

asooo jetzt versteh ich warum ihrs nicht versteht:D
ich meinte in der ersten zeile , dass ich für den newsletter reg. bin , sorry

nein, und ich werde mich auch nicht registrieren. egal wieviel bilder von arnie oder sonstwas.

Registriert und registriert sind 2 unterschiedliche Sachen bei bbszene :D
Einmal "normal" registriert sein, um ins Forum posten zu können.

Und dann kann man noch gegen ein "Entgelt" diese special Features nutzen, wie unter anderem Fotos, Videos, oder Berichte.

Ich finds interessant, ne gute Idee. allerdings ein bisken zu teuer für sonen Spass.

Also ich hoffe sowas wird es hier nicht!geben weil das doch schon ne schweinerei so wie ich finde.Aber könnten ja mal einen anhauen der registriert ist und die bilder weietrschicken könnte also ich hätt die bildchen von arni sehr gern in meiner bildersammlung :)

Nunja, wäre da vorsichtig. Steht zwar ne Menge dran, aber ich kann dir auch locker 35MB Pics von irgendjemand geben.

BLABLA

Original geschrieben von Spike
weil das doch schon ne schweinerei so wie ich finde.Aber könnten ja mal einen anhauen der registriert ist und die bilder weietrschicken könnte also ich hätt die bildchen von arni sehr gern in meiner bildersammlung :)

meine meinung: so etwas ist auch eine schweinerei. es ist nachvollziehbar, dass du einer paysite mit kostenpflichtigen inhalten (lol, genau das bedeutet ja paysite;) ) negativ gesinnt bist. nichtsdestotrotz sollte man gegenüber ben loyal bleiben.
ich weiß nicht, wie lange du schon mitglied (sei es aktiv oder passiv) der gängigen internet-bb-foren bist.
wenn du die szene seit sehr langer zeit kennst, entwickelst du auch ein gewisses wir-gefühl und in anbetracht der tatsache, wieviel ben für die gesamte entwicklung der deutschen bb-foren im internet beigetragen hat, finde ich aktionen -wie die von dir oben erwähnte- einfach unfair.

auch wenn jeder gerne geld spart und auch viele der meinung sind, dass man im internet nirgendwo für inhalte bezahlen sollte, weil diese bestimmt an anderer stelle kostenlos zu erhalten sind oder weil dies sogar der sinn des internets ist (kostenlose infos), denke ich, dass man jemanden unterstützen sollte, der eine vision hat, von der alle vielleicht eines tages profitieren können.

davon abgesehen (copyright dürfte wohl geklärt sein) finde ich das aufrufen zu kriminellen handlungen nicht wünschenswert in öffentlichen bb-foren, insbesondere wenn sie bb-spezifischen projekten in der anfangsphase schaden.

Müsste mal das Pack von dem sehen. Ich garantiere dir, dass nicht ein Bild von dem nicht schon im Netz auf ner Homepage zu Arnie gezeigt wurde.

paysite ok aber für bilder ? hat er für die Bilder was gezahlt oder nur bißerl gegoogelt ?

für cash muss leistung her und die sehe ich da nicht...

übrigends bin ich mitglied auf einigen technik-pay sites da ist es normal dass man einen artikel lesen kann das ist kostenlos aber downloaden als pdf bzw drucken kostet.

so ist eine paysite in ordnung aber nicht no cash no info das ist nicht der sinn des netzes...

da braucht man nicht jammern wenn es dann "sammelaccounts" gibt und das zurecht :p

*G* Flashfucker braucht für sowas keine Paysites im langt die Bravo :rolleyes: :p

ne schmarrn ich finde einfach eine pauschale grundgebühr von 5,xx € einfach zu hoch ...

seid ihr alle kurz vorm verhungern??
5,** € ist ja wohl nicht viel, oder?
außer man wohnt in österreich, dann ist das mit dem überweisen so ein 'kleines' problem...
ansonsten würde ich gerne die fotos in 'klein' sehen...

5€ sind nicht die welt das stimmt aber wofür wenn ich es kostenlos auch bekomme ?

ich kauf doch nicht die katze im sack wie du schon sagtest die bilder in mieser quali und klein 4 free und wer's halt genau haben will cash

@hasenmann
ich teile deine meinung, ben wird seine gründe haben für die inhalte seiner site gebühren zu verlangen......

@speedy
er bietet ja nicht nur bilder an, es gibt auch videos von z.b den mentzer brüdern beim posing.
aber ich denk im allgemeinen gehts hier kaum noch um bilder oder videos, vielmehr um das prinzip! sicher sind 6€ nicht die welt , auch wenns nur 3€ wären würden alle meckern. es geht halt wie schon erwähnt ums gute alte prinzip!

gruss team

[edit]

sowas läuft hier nicht, Lloyd.

sam

[edit]

Zurück
Oben