Original geschrieben von Spike
weil das doch schon ne schweinerei so wie ich finde.Aber könnten ja mal einen anhauen der registriert ist und die bilder weietrschicken könnte also ich hätt die bildchen von arni sehr gern in meiner bildersammlung
meine meinung: so etwas ist auch eine schweinerei. es ist nachvollziehbar, dass du einer paysite mit kostenpflichtigen inhalten (lol, genau das bedeutet ja paysite

) negativ gesinnt bist. nichtsdestotrotz sollte man gegenüber ben loyal bleiben.
ich weiß nicht, wie lange du schon mitglied (sei es aktiv oder passiv) der gängigen internet-bb-foren bist.
wenn du die szene seit sehr langer zeit kennst, entwickelst du auch ein gewisses wir-gefühl und in anbetracht der tatsache, wieviel ben für die gesamte entwicklung der deutschen bb-foren im internet beigetragen hat, finde ich aktionen -wie die von dir oben erwähnte- einfach unfair.
auch wenn jeder gerne geld spart und auch viele der meinung sind, dass man im internet nirgendwo für inhalte bezahlen sollte, weil diese bestimmt an anderer stelle kostenlos zu erhalten sind oder weil dies sogar der sinn des internets ist (kostenlose infos), denke ich, dass man jemanden unterstützen sollte, der eine vision hat, von der alle vielleicht eines tages profitieren können.
davon abgesehen (copyright dürfte wohl geklärt sein) finde ich das aufrufen zu kriminellen handlungen nicht wünschenswert in öffentlichen bb-foren, insbesondere wenn sie bb-spezifischen projekten in der anfangsphase schaden.