BB Song xD

Wenn man unbelehrbar ist und sich weigert sich zu integrieren (und die Sprache gehört nunmal dazu), hat man in meinen Augen sein Recht verspielt in dem Staat leben zu dürfen. Jeder bekommt die Chance, was er daraus macht, bleibt jedem selbst überlassen.

A

Anzeige

Re: BB Song xD
Solang man nicht verallgemeinert ... Meine Eltern waren gerade in Istanbul und meinten, dass die Türken, die es dort gibt unglaublich freundlich und nett gewesen wären. Mein Papa meinte wortwörtlich (und es ist mit sicherheit kein Rassist oder irgendetwas in diese Richtung): "Felix du glaubst nicht wie nett und hilfsbereit die Türken dort waren, ganz anders als die, die bei uns in Ludwigshafen rumsitzen" ... Ausländer, die sich in Gruppen stark fühlen und andere zusammenschlagen könnte man ruhig abschieben. Wenn es denn möglich wäre sollte man aber Deutsche, die sich genau so verhalten, gleich mit in den Flieger setzen.

Die Frage ist nur wohin

Das Problem heute ist nur das es kaum zur Abschiebung kommt. Als beispiel: Ich kenne einen Albaner aus dem Kosovo, der hat den Asylantenstatus, und er hat mir mehreren Afrikanern überfälle gemacht also er war der Fahrer. Und wurde aber nicht abgeschoben. U Haft raus und läuft hier frei rum.

Was ist das bitte für ein Staat der solche leute noch hier lässt. Schon klar das die uns nur noch auslachen.

Man sieht auch schon schwarze mit abgebrannten Fingern, die haben sich die Finger abgebrannt damit man von ihnen keine Finger abdrücke machen kann. Und so können sie bleiben. Wo sind wir langsam hier??

Tja das Thema ist endlos und jeder hat seine Meinung der eine etwas mehr der andere etwas weniger fundiert .

ich verabscheue zwar nazis und den ganzen rechten scheiss, aber ich finde man muss in deutschland einfach härter durchgreifen ! wenn es um gewalttaten und kriminalität geht hört man leider immer wieder das es ausländer waren. klar, gibt auch genug deutsche idioten aber leider stechen die ausländer einfach hervor ! wenn ich mir anhören muss das wir alle scheiss kartoffeln sind dann frage ich mich was die hier wollen ! in der heutigen zeit ist es doch sogar cool ausländer zu sein und als deutscher ist man total uncool und gleich ne kartoffel.

trifft man am we abends mal eine gruppe türken, reichen die blicke von denen doch schon, wenn dann auch noch worte wie "guck dir die scheiss kartoffel mal an" fallen kriegt man echt das kotzen. trifft man dann aber den gleichen türken wenn der alleine unterwegs, ist guckt er nur feige auf den boden und hält sein maul.....

generell sollten in deutschland die gesetze bei straftaten drastisch erhöht werden ! alleine was da in berlin immer abgeht. jeden tag wird da ein neuer in der u bahn zusammengeschlagen, das kanns doch nicht sein !

wie gesagt ich habe absolut nichts gegen ausländer (mein bester freund ist russe) aber sie sollten sich mal angemessen verhalten und dankbar dafür sein das sie hier leben dürfen !

trifft man am we abends mal eine gruppe türken, reichen die blicke von denen doch schon, wenn dann auch noch worte wie "guck dir die scheiss kartoffel mal an" fallen kriegt man echt das kotzen. trifft man dann aber den gleichen türken wenn der alleine unterwegs, ist guckt er nur feige auf den boden und hält sein maul.....

beim fortgehen können leute mit immigrationshintergrund, die in gruppen unterwegs sind, wirklich zu einem problem werden. wenn ich einfach nur mit meinen freunden feiern will, ohne grund von solchen personen gestoßen werde, "scheiß österreicher" bezeichnet werde und die ganze zeit zu einer schlägerei provoziert werde, dann frage ich mich schon, was die hier wollen. alleine sind sie dann wieder ganz harmlos.

aber es sind natürlich nicht alle so. hab vor einiger zeit einen bulgaren kennengelernt, der schon ziemlich lange in österreich lebt, die sprache perfekt beherrscht und auch 100 prozentig integriert ist. Mit solchen leuten hab ich ÜBERHAUPTKEINE probleme. er meinte auch, dass die meisten nach österreich kommen, weil sie in ihrem land nichts auf die reihe kriegen und sich denken, in österreich is es sicher besser. die, die fleißig sind und was für ihr geld tun bleiben eh meist im eigenen land

Mir ist aufgefallen, dass jeder Thread der nichts mit BB zu tun hat, ständig in Diskussionen über ein völlig anderes Thema ausartet:D

Ohne den Thread jetzt vollständig gelesen zu haben - aber: Hätten wir ein Einwanderungssystem wie Australien, dann müsste man solche Diskussionen gar nicht führen :)

Hahaha ^^ Da gibts noch viel mehr alles zum totlachen einfach ma bei youtube eingeben seyfu brutoz brutaloz da kommen ganz komische lieder :D

Haha, zwar überhaupt nicht mein Musikgeschmak aber echt witzig :D
Beste Stelle ist "Marmor, Stein und Eisen schmilzt
wenn du allein die U-Bahn füllst." :D

A

Anzeige

Re: BB Song xD
Zurück
Oben