Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wieso stört dich was andere machen? Kann dir ja egal sein wenn 2 Leute nur Arme trainieren? Das hat genau nix mit dir zu tun.. Sei lieber auf dich Stolz das du es besser machst.
Hää?? Ich glaube du hast den springenden Punkt nicht erkannt.
Klar das mit dem Anzeigen... aber ist doch auch egal oder..? Das hat nix mit dir zu tun.. solange sie dich nicht angreifen..
Genau das ist es was mein Blut zum kochen bringt. Ich habe einfach zu viel hass in mir wenn es um sowas geht dann dreh ich druch.
wiso will eigendlich keiner mehr schweizer sein? oder Deutscher?? Oder Österreicher? Wir sind immerhion die die hier alles aufgebaut haben und die Ausländer haben ihr Land e nur Verraten und ihre landsleute auch um hier eins chönes Leben zu haben.
Und jetzt machen sie hier noch auf Krass und tun so als hätten sies ach so schwer ?!
Jetzt mal ehrlich, das kann man echt nicht gutheißen. Die Sprache ist wohl das wichtigste Mittel zur Integration.hier i gym gibts leute die leben seit 30 jahren hier, sind hier geboren aber sprchen die sprache nicht.
ich würde sagen, das ist das größte roblem hier. die russen kommen einfach ohne zurecht. estland gehörte ja auch noch bis vor ein paar jahren zur sowjetunion, und hier gibt es massen davon. warum sie es nicht lernen? jedem kind hier wird russisch beigebracht,Jetzt mal ehrlich, das kann man echt nicht gutheißen. Die Sprache ist wohl das wichtigste Mittel zur Integration.
In dem Fall müssen die Leute eben selbst aktiv werden, das ist echt das Mindeste.also können sie auf russisch im supermarkt reden mit den kollegen.. mit allen. ich denke, wenn fast jeder deutsche türkisch spriech, würde keine sau deutsch lernen.
Der, der nicht will, muss aber auch mit Konsequenzen rechnen. Leider wird man da schnell in Schubladen gesteckt, wenn man den Leuten gegenüber so reagiert. :/naja sie seperieren sich ja quasi selber, wenn sie nur in ihrer eigenen sprache sprechen, und nur etwas nit den eigenen landsleuten zu tun haben wollen. die meisten esten sind sich halt zu stolz, sich den russen anzupassen. ich werde auch immer gelobt *hust* weil ich die sprache nach einem halben jahr beherrsche, aber es ist keine frage des könnens sondern des wollens.
bin zwar auch deiner meinung, aber was soll man da machen? hier wurde mal ein gedenkstein von russischen soldaten an eine andere stelle gebracht, und die russen wollten den "faschistenstaat" deswegen angreifen..Der, der nicht will, muss aber auch mit Konsequenzen rechnen. Leider wird man da schnell in Schubladen gesteckt, wenn man den Leuten gegenüber so reagiert. :/