BB Song xD

Wieso stört dich was andere machen? Kann dir ja egal sein wenn 2 Leute nur Arme trainieren? Das hat genau nix mit dir zu tun.. Sei lieber auf dich Stolz das du es besser machst.

A

Anzeige

Re: BB Song xD
ich kann dir zwar jetzt auch zehn deutsche zeigen, die nur curlen, und sich darüber aufregen, dass sie jemand angezeigt hat, aber das stehe ich drüber. das kannst du eifach nicht verallgeeinern. selbst wenn die mehrheit ausländischer kids so wäre (was sie nicht ist) kannst du nicht alle in einen topf schmeissen. und es ist genau deine einstellung immigranten gegenüber, die die lage noch verschärft, weil du nichts mit ihnen zu tun haben willst, sondern dich nur verfremdest. dieses: der schweizer hurensohn
kam davon, weil sie es nicht anders gewohnt sind. wenn alle aus deiner familie, deinem freundeskreis sagen (würden) scheiss ausländer sagst du es auch irgendwann. ist genau so wie hier mit den russen. und ich kann sagen, dass die türkenein echtes vorbild sind für die russen. hier i gym gibts leute die leben seit 30 jahren hier, sind hier geboren aber sprchen die sprache nicht. und ich komme viel besser mit denen zurecht, die ihr leben nicht nur mit den eigenen landsleuten verbracht haben.

Ok was das curlen angeht darum ging es mir wirklicgh überhaupt nicht. Ich habe das nur erwähnt das ihr begreifft um welche Leute es sich handelt.

Das nicht alle so sind ist klar, jedoch ist das ein ziemlich billiger Spruch der keinem Hilft, denn es sind definitiv zu viele so.

An jeder Ecke Gesindel, was sich wie Parasiten rumtreibt, unser schönes Land zerstört und wir SCHAUEN ZU !!

Wir haben keine Verpflichtung gegenüber den Ausländern, wir haben ihnen alles gegeben, alles mit ihnen geteilt was unsere Vorfahren in jahrtausende langer Arbeit für uns erkämpft haben. Kriege dafür geführt haben. Seuchen durchlebt haben und Hungersnot.

Wir haben alles mit den Fremden geteilt, es ihnen selbstlos geschenkt und was ist der Dank????

Alter ich rege mich schon zu sehr auf hier...

du musst eben auf den ursprung kommen, warum diese leute so sind. es ist ja nicht so, dass es in den genen liegt.

Genau!! Und waru sind sie so? Weil wir sie lassen! Oder besser die Regierung. wenn sie diesem Abschaum endlich mal aus unserem lebensraum entfernt dann wird es auch keine Probleme mehr geben. Aber lieber schön warten und eskalieren lassen.

Wobei das Lied vom Text her zieeemlich gut ist..

http://www.youtube.com/watch?v=QJiHc1KJ3K4

Genau das ist es was mein Blut zum kochen bringt. Ich habe einfach zu viel hass in mir wenn es um sowas geht dann dreh ich druch.

wiso will eigendlich keiner mehr schweizer sein? oder Deutscher?? Oder Österreicher? Wir sind immerhion die die hier alles aufgebaut haben und die Ausländer haben ihr Land e nur Verraten und ihre landsleute auch um hier eins chönes Leben zu haben.

Und jetzt machen sie hier noch auf Krass und tun so als hätten sies ach so schwer ?!

Genau das ist es was mein Blut zum kochen bringt. Ich habe einfach zu viel hass in mir wenn es um sowas geht dann dreh ich druch.

wiso will eigendlich keiner mehr schweizer sein? oder Deutscher?? Oder Österreicher? Wir sind immerhion die die hier alles aufgebaut haben und die Ausländer haben ihr Land e nur Verraten und ihre landsleute auch um hier eins chönes Leben zu haben.

Und jetzt machen sie hier noch auf Krass und tun so als hätten sies ach so schwer ?!

Würd gerne sehen das du in deinem Land bleibst wenn Bürger Krieg herrscht und das Heer alle Zivil-Männer erschießen lässt und Kinder/Frauen vergewaltigten.. Oh ja so war das früher..

Aber das war jetzt mein letzter Post in dem Thread, wir kommen eh auf keinen grünen Zweig.

viele haben ihr land verlassen, weil man dort einfach nicht mehr leben kann (palästina gaza steifen afghanistan) und sie haben es hier schwer, durch leute, die sie als parasiten bezeichnen nur wegen ihrer herkunft. ausserdem waren es die südländer, die mit den trümmerfrauen alles aufgebaut haben. hätten sich die politiker denken können, dass sie sich dann nicht einfach wieder verziehen.

Blödsinn. Es waren nicht die Südländer die sind im Wirtschaftswunder gekommen, nach dem Wiederaufbau.

Ich glaube das ich bleiben würde. Für mein Land. Aber wer weiss das schon.

Wie ich schon geschrieben habe, ich will ja selber nicht so denken, aber es geht halt nicht anders, ich werde einfach immer und immer wiede rbestätigt das ich recht habe...

Jetzt mal ehrlich, das kann man echt nicht gutheißen. Die Sprache ist wohl das wichtigste Mittel zur Integration.
ich würde sagen, das ist das größte roblem hier. die russen kommen einfach ohne zurecht. estland gehörte ja auch noch bis vor ein paar jahren zur sowjetunion, und hier gibt es massen davon. warum sie es nicht lernen? jedem kind hier wird russisch beigebracht,
also können sie auf russisch im supermarkt reden mit den kollegen.. mit allen. ich denke, wenn fast jeder deutsche türkisch spriech, würde keine sau deutsch lernen.

Weil sich leider schon eine Parallelgesellschaft gebildet hat. Es hätte gar nicht so weit kommen sollen.
also können sie auf russisch im supermarkt reden mit den kollegen.. mit allen. ich denke, wenn fast jeder deutsche türkisch spriech, würde keine sau deutsch lernen.
In dem Fall müssen die Leute eben selbst aktiv werden, das ist echt das Mindeste.

Btw der Track von Harris drückt das ganze Thema imho sehr gut aus.

naja sie seperieren sich ja quasi selber, wenn sie nur in ihrer eigenen sprache sprechen, und nur etwas nit den eigenen landsleuten zu tun haben wollen. die meisten esten sind sich halt zu stolz, sich den russen anzupassen. ich werde auch immer gelobt *hust* weil ich die sprache nach einem halben jahr beherrsche, aber es ist keine frage des könnens sondern des wollens.

naja sie seperieren sich ja quasi selber, wenn sie nur in ihrer eigenen sprache sprechen, und nur etwas nit den eigenen landsleuten zu tun haben wollen. die meisten esten sind sich halt zu stolz, sich den russen anzupassen. ich werde auch immer gelobt *hust* weil ich die sprache nach einem halben jahr beherrsche, aber es ist keine frage des könnens sondern des wollens.
Der, der nicht will, muss aber auch mit Konsequenzen rechnen. Leider wird man da schnell in Schubladen gesteckt, wenn man den Leuten gegenüber so reagiert. :/

Der, der nicht will, muss aber auch mit Konsequenzen rechnen. Leider wird man da schnell in Schubladen gesteckt, wenn man den Leuten gegenüber so reagiert. :/
bin zwar auch deiner meinung, aber was soll man da machen? hier wurde mal ein gedenkstein von russischen soldaten an eine andere stelle gebracht, und die russen wollten den "faschistenstaat" deswegen angreifen..

A

Anzeige

Re: BB Song xD
Zurück
Oben