BB Song xD

A

Anzeige

Re: BB Song xD
Was dieser analphabetische Disco Pumper mit BB zu tun haben soll ist mir schleierhaft...

is ja vl. ein weißer der zu viel in der sonne war :D (Fast & Five-Insider wissen was ich meine^^)

Wad is dad denn für einer lol

Wobei der Oberkörper ja ganz gut ausschaut. Alleridngs sehe ich ihn im Video keine Kniebeugen machen.

lol^^

Also... was soll man sagen? Musikalisch scheisse. Richtig scheisse. Selbst für so Rap-Kram.
Elender Poser hald...

Wer redet denn von werden? :D Rassistisch ist das nicht aber jedem das Seine oder ;)
naja wenn du so eine einstellung hast, wärs mir lieber wenn du sie für dich behältst. du bist zwar ein echt netter kerl, aber keiner hat sich seine hautfarbe ausgesucht, und in meinen augen ist jeder mensch gleich wert. ps: wir stammen übrigens alle aus afrika ;)

Klar. Der unschuldigen Schwarze hat schon ein schweres schicksal. Sieht man auch an einem der vorgeschlagenen Videos bei Youtube, das den schönen Titel Schwarz trägt.

Ich mach mal ein Lied mit dem Titel weis, wo ich damit prale wie toll es ist weis zu sein, und wie stolz ich darauf bin, und dann sehen wir mal wer alles bei mir ankommt irgendwelche anti rassismus spinner und ändliches.

dieser trend stört mich zwar auch etwas, aber wir als weisse können es uns nicht herausnehmen, zusagen, dass es besser ist weiss zu sein, weil wir das schwarze volk seit jahrhubderte unterdrück(t)en. ich kenne zwar mehrere rechte jugedliche, aber ich verstehe nicht, was es sie weiterbringt. die argumente, die nehmen uns die arbeit weg, die sind assozial, usw sind doch lächerlich. türkische firmen zb. beschäftigen in deutschland mehr als 300000 menschen. und asoziale leute gibt es dadurch, weil das umfeld sie formt. trotzdem kenne ich sehr viele nette menschen, aus allen teilen dieser erde. wir deutschen integrieren uns genauso wenig wie die türken, und ein mensch sollte respektiert werden, egal welcher rasse er angehört. kennst du den film american history x? du erinnerst mich etwas an den grossen bruder, bevor er sich von der rechten scene abgewandt hat.

So wie er es sagt ind en Video halt

"... es gefällt mir nicht das es inzwischen das tollste ist schwarz (ausländer bei uns) zu sein. ich hassen diesen hip Hop Nigger (Kanacken bei uns) Einfluss auf die weissen (eingeborenen bei uns)"

Ja. Ich bin auch vernünftig und alles. Ich hasse nicht jeden Ausländer oder schwarzen. Aber es ist einfach alles völlig ausgeartet. So wie es die Politiker geplant haben mit den Ausländern hat es einfach nicht funktioniert. KA was die wollten aber das sicher nicht...

Ich will eigendlich auch nicht so denken aber ich werde halt immer wieder bestätigt. Grad gestern wieder im gym zwei kleine dünne Lappen Albaner. Die ganze zeit nur gecurlt, dünn wie heringe und nacher in der garderobe krass geredet, das irgend so ein "Scheiss Schweizer" Hurensohn die bei der Polizei angezeigt hat.

Ich war echt nahe davor den totzuhauen.

A

Anzeige

Re: BB Song xD
Zurück
Oben