BB - Masochismus + neue Probleme :D

Dennis77

New member
biggrin.gif

Höhö. Naja, auf den Masochismus stehe ich ja sogar. Ich habe einfach ein super Gefühl, wenn es beim Trainig (beim Bauchtraining mag ich es z.B. besonders) bei den letzten Wiederholungen so abartig brennt. Wenn Dich Dein Körper anschreit: "Hör´ auf, Du blöder Sack." Aber Du machst trotzdem weiter.
Oder wenn Du mal raus bist, und alle schieben sich was weiß ich rein. Aber Du lehnst dankend ab, hast am besten Quark dabei, oder so. Die blöden Sprüche, die dann kommen. War bei mir letztens so. Aber als dann die beiden Freundinnen von meinen Kumpels mich so anguckten, und dann zu ihren Kerlen sagten: " Ihr könntet auch ruhig mal was für eure Figur tun.", da hätte ich am liebsten laut gelacht. Aber mein Grinsen war, glaub ich, schonmal fett genug.
biggrin.gif

Ok, daß mir meine Klamotten nicht mehr passen, daß Problem habe ich noch nicht ganz. Obwohl, meine "Unterzieh-T-Shirts werden schon verdammt eng.
biggrin.gif

Muß jetzt los, arbeiten. Wenn mir noch was einfällt, reiche ich es nach.

------------------
Ick kann jar nicht soviel fressen, wie ick kotzen möchte.
*Max Liebermann*

Ich find schmerzen (vom training) auch einfach nur geil. Am besten is es bei den kniebeugen, wenn man denkt das einem gleich die oberschenkel platzen.Wenn man mit dem training fertig ist und kaum noch laufen kann und am liebsten zur dusche auf allen vieren kriechen würde.

Das ist einfach nur geil. Nach dem training, wenn man alles gegeben hat ist aber das gefühl auch nicht schlecht. Es stellt sich da so eine gewisse ausgeglichenheit ein. Man ist zwar ziemlich kaputt aber trotzdem fühlt man sich irgendwie gut.

------------------
Alles hat seinen Preis, man muß nur wissen ob man bereit ist ihn zu bezahlen.

Ja, kennt ja jeder
smile.gif

Aber am Bauch find ich die Schmerzen echt am besten, wenn's so richtig schön brennt
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Euch geht das auch so? Ich dachte schon ich hätte irgendwie so 'ne perverse Neigung zu schmerzen...

------------------
I'll be back!

am meisten mag ich muskelkater nach dem brust/arme tag :)

laugh1.gif
Ich liebe auch dieses Gefühl, aber ich denke es wäre der falsche Sport wenn es irgendeiner hier nicht abhaben könnte, Ich geh gleich das erste Mal zum BoxAerobic. Nein, nein, kein TaeBo Scheiß
wink2.gif
, sondern Kickboxen für Arme. Naja, Kick-Thai-Boxen hab ich früher gemacht aber damit musst ich aufhören, also lass ich mich mal überraschen. Es soll "hart" werden hat man mir gesagt...
icon2.gif

------------------
Beginnen können ist Stärke, vollenden können ist Kraft.

Also grundsätzlich habe ich auch nix gegen Schmerzen *lol* aber wenn der untere Rücken weh tut mache ich mir immer ein bischen Sorgen - da weiss man nie genau obs der Muskel oder die Bandscheiben sind...
smilies18.gif

Aber ansonsten ist der Schmerz einfach Teil des Trainings - keine Frage...

------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

Sorry, mußte heute morgen plötzlich aus dem Haus. Cheffe hatte angerufen. Bin ziemlich platt. Und morgen früh ist Training angesagt. FREU.

Poste morgen noch mal genaueres.

C YA

------------------
Ick kann jar nicht soviel fressen, wie ick kotzen möchte.
*Max Liebermann*

Zurück
Oben