BB-Kampfrichter Robert Binapfl ist tot!

van Helsing

New member
Hab' gestern die neue Sport Revue bekommen und gelesen, daß der frühere Studiobesitzer, Wettkampf-BB und Kampfrichter Robert Binapfl am 11.12.2001 Selbstmord begangen hat. Leider standen keine weiteren Einzelheiten in dem Bericht, aus denen hervorgeht, wie es zu dieser Tragödie kam. Hat einer nähere Informationen?

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

A

Anzeige

Re: BB-Kampfrichter Robert Binapfl ist tot!
Das ist keine Tragödie, oder konnte er sich aussuchen, ob er sterben will oder nicht?

REB, heute mal als Klugscheißer

Wenn er selbstmord begangen hat, geh ich mal davon aus, dass er sichs nicht aussuchen konnte... (vorsicht, ironie!)

------------------
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" Tyler Durden

Sorry, aber langsam werdet ihr bisschen geschmacklos!

------------------
Special people make special plays on special days! (M.Faulk on NFL Blast)

Jetzt stellt Selbstmord mal nicht als eine Freizeit-beschäftigung oder einen Akt der Feigheit dar !

Wenn er sich umgebracht hat, dann wird das ja wohl einen starken Grund gehabt haben und über so etwas würde ich keine Scherze machen. Ironie und Sarkasmus in Verbindung mit einer solchen Tat halte ich auch für VÖLLIG unangebracht !!!

Ich wollte lediglich klarmachen,dass der Bergriff "Tragödie" ganz genau definiert ist und deshalb hier nicht verwendet werden kann.
Hat doch mit Sarkasmus wenig zu tun...

REB

>>Höchstens bei der wahl der Waffen<<

Das war wohl eher mit Sarkasmus gemeint
smile.gif

------------------
Special people make special plays on special days! (M.Faulk on NFL Blast)

A

Anzeige

Re: BB-Kampfrichter Robert Binapfl ist tot!
Zurück
Oben