BB im TV pushen. ALLE LESEN! WICHTIG

Dennis77

New member
Hallo an alle.

Ich hab´ da mal ´ne Idee.

Und zwar kommt ja am Silvesterabend BB im TV. Und zwar bei DSF.
Das ist zwar ein schöner Jahresausklang, doch ich fürchte bis zum nächsten Bericht über BB können wir lange warten. Außer natürlich über irgendwelche "Skandalmeldungen" bei RTL 2 und Co.

Also. Meine Idee:

Nach dem Sendetermin; also ab dem 1. Januar; möglichst viele Leserbriefe oder Mails an DSF mit Glückwünschen zu den Berichten, und dem Wunsch, daß so etwas doch öfter gesendet werden solle.
Ich werde auf jeden Fall schreiben. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von euch sich mir anschließen würden.

Allerdings habe ich folgende Bitten:

Bitte erst nach Ausstrahlung senden. Das erhöht die Glaubwürdigkeit.

Und einige von euch sind ja auch in anderen Foren tätig, oder haben Bekannte die auch BB machen. Aktiviert möglichst viele Leute. Dann erreichen wir vielleicht auch etwas.

Übrigens, der Hinweis, daß bei der Konkurrenz so etwas bislang auch nicht läuft (EuroSport) könnte auch ein Anreiz sein. Wir sind schließlich eine Zielgruppe, die bislang von keinem bedient wird.

Auf eine ähnliche Weise wurde übrigens schon mal ein Song in die deutschen Charts gepusht. Ohne Flax. Stimmt echt.

------------------
>>Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt<< LAOTSE

A

Anzeige

Re: BB im TV pushen. ALLE LESEN! WICHTIG
Ehrlich gesagt glaub ich nicht dass man damit Erfolg haben wird, DSF hat doch schon ihre Austrian Giants und das ganze Zeug... glaub nicht dass die noch mehr reintun werden, bringt einfach nicht genug Einschaltquoten und von Zuschauermails lassen die sich auch nicht beeinflussen haben wir schonmal mit ner anderen Sportart versucht...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Ich glaube nicht, daß sich DSF drum kümmert, wieviele begeisterte Leserbriefe ankommen. Die kümmern sich rein um die Quoten, und die werden wir leider nicht so stakr pushen können
wink.gif

Die Quoten werden aber nur durch einige wenige Zuschauer, die mit speziellen Geräten ausgestattet sind, ermittelt. Wenn sich gerade unter diesen Zuschauern kein BB-Fan befindet, sehen die Quoten sicherlich traurig aus. Wenn aber nun jeder aus diesem Forum einen Brief bzw. 'ne Mail an DSF schickt, kommen allein von BB-Online ca. 1.700 Zuschriften! Wenn sich andere Foren da mit "reinhängen", dürften das einige Tausend Schreiben an DSF werden! Sollte mich wundern, wenn das nix bewirken sollte.

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

[Dieser Beitrag wurde von van Helsing am 24.12.2001 editiert.]

@ van Helsing:

Richtig.

An alle anderen:

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Ich schmeiße jedenfalls meine Flinte erst um 5 nach 12 in´s Korn, und nicht schon 5 vor 12.

------------------

Hi !

Wann läuft das bei DSF genau ?
Und eine Adresse von DSF würde man ja auch benötigen.
Also kennt die jemand ? Ein Versuch ist es wert.
Frei nach dem Motto: " Wir sind die Zuschauer!"

------------------
Heavy Duty

Let`s burn !

Hi,

E-Mail ist:

zuschauerredaktion@dsf.de

Montag, 31.12.2001

DSF

1930 Kraftsport - IFBB Bodybuilding 2000 SV 785-493
2030 DSF-Reportage Bodybuilding WM Cuxhaven SV 243-832
2100 Kraftsport - IFBB Mr. Olympia SV 313-290

------------------

Postanschrift:

DSF Deutsches SportFernsehen GmbH
Münchener Str. 101g
85737 Ismaning

------------------

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dennis77:
Allerdings habe ich folgende Bitten:

Bitte erst nach Ausstrahlung senden. Das erhöht die Glaubwürdigkeit.

[/quote]

Hehe
biggrin.gif
Gute Idee ich mach mit...!

Hm,

war doch ein blöder Bericht, saualt, schon das 10te mal wiederholt und außerdem ziemlich abwertend.

Davon will ich bitte nicht mehr sehen.

gruß

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Milchmann:
Hm,

war doch ein blöder Bericht, saualt, schon das 10te mal wiederholt und außerdem ziemlich abwertend.

Davon will ich bitte nicht mehr sehen.

gruß
[/quote]

Sag mal Milchmann, war bei Dir schon Silvester oder hab' ich nur verschlafen?
wink.gif
wink.gif
wink.gif

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

Ja ich schreibe auch an DSF ne eMail.

------------------
MfG Phono

A

Anzeige

Re: BB im TV pushen. ALLE LESEN! WICHTIG
Zurück
Oben