Baustelle: KÖRPER ; bitte um hilfe

Mein ziel ist zuerst einmal einfach einen geformten körper zu bekommen der einfach geformt ist und fest. Wenns mir spaß macht kann man neue ziele finden...aber vorerst reicht mir ein gut gefestigter körper ( schwachstelle oberkörper) ... :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsumsatz

Mit diesem Faktor und dem Grundumsatz (der auch in dem Artikel verlinkt ist) kannst du deinen täglichen Energiebedarf abschätzen.
Wenn du genauso viel zu dir nimmst bleibt dein Gewicht konstant, bei weniger nimmst du ab, bei mehr nimmst du zu. Ist das klar? Das sollte die Frage nach fettreduzierten Lebensmitteln beantworten. Fett oder Nichtfett ist nicht so wichtig, mit Fett hats halt mehr Kalorien, die du dann nicht mehr aus anderen Quellen brauchst.

Auch Muskelaufbau erfordert zusätzliche Energie. Die kann angeblich auch teilweise aus den eigenen Fettreserven stammen, allerdings nicht wenn du gar keinen wesentlichen Körperfettanteil hast.

Und der Rest ... ich kanns gar nicht glauben aber ich schick dich jetzt auch einfach nochmal zum Neulinge-thread ;-)
Ich mein, Schluß mit Gymnastik, du musst deinen Körper einer Belastung aussetzen, den ganzen Körper, viel Gewicht aber eher weniger Wiederholungen, so dass er sich nicht anders zu helfen weiß als die Muskeln zu verstärken.

Ok :D so mach ich das hehe :D

Zusammengefasst:

152g EW pro Tag!
Kardiotraining unterbringen
Viel muskelaktion und belastung!
Übungen aus dem threat verwenden
Geduldig sein
Den ganzen KÖRPER stressen

=> richtig?:D

Sry is nicht ganz leicht mit mir haha:D

Hallo,

zu 1: 152gramm Eiweiß am Tag wirst du wohl nicht herkriegen^^ gute eiweißpulver sind verdammt teuer dann hällt dir ein 1kg ne gute woche^^
zu 2: ja,ist mir immer wichtig :D Am liebsten Rudern^^
zu 3: Ich mach 8 Wdh., 3 Sätze mit soviel Gewicht wie nur geht . und auf saubere Ausführung achten! hat mir der Typ ausm Studio schon 10000mal gepredigt^^
zu 4: jop!
zu 5: jop!
zu 5: Jawohl!

Pass aber auf und überanstreng dich am anfang nicht,dass endet mit bösen Muskelkatern ;D kenn ich zu GUT!

Ich trainier jetzt so,is zwar nicht gerade Ideal wegen aufteilung: :D
2 Trainingseinheiten: TE1: Brust/Schulter/Trizeps/ TE2: Beine/Rücken/Bauch/Bizeps

die einzelnen Übungen wo ich dazu mache kann ich dir gerne als PN schreiben :D

Lg Alex

Heheh alex... Muskelkater uhh davon kann ich dir ein lied singen :D die übermotivation der ersten tage un dann verliert man an den katern die lust...aba volle wäsche -.- hab vorhin gesehen dass du ja auch erst 17 bist :D also ich bin zwar 18, aber du klingst voll so, als hättest du schon 10 Jahre erfahrung :D

Wenn du willst, also wirklich nur wenn du magst, würd ich mich natürlich sehr über die übungen freuen:DD

@bimm: ich hab mich jz hier mal umgesehen ... Mein ziel ist eigentlich das, was viele user hier als foto bei ihren ersten 4 monaten posten;) auch nicht so eine konkrete angabe, aber vielleich kannst da jetzt a bissl mehr drunter vorstellen:)

Zurück
Oben