Bauernfängerei oder Wahrheit?

Toller Typ, tolles Programm... fast so gut wie sein "wenn sie in 6 Wochen keinen Waschbrettbauch haben kriegen sie 100 EUR von mir"-Proggi...:rolleyes:

Als ich schon nur den Titel gelesen habe, kam mir folgendes in den Sinn: Absoluter Müll die Site!

So werden Leute verarscht...:eek:

In Wahrheit können keine ernsthaften Dopingkontrollen durchgeführt werden, weil sich niemand Profi Bodybuilder, mit maximal 110kg je nach Körpergröße in Wettkampfform anschauen würde. Bodybuildingprofis geben 5.000 Euro oder mehr pro Monat für Doping aus.

:rolleyes:

Traininsplan ja
das Programm nicht. War mir zu teuer
den Trainingsplan finde ich aber nicht schlecht. Sollte man einmal probiert haben, meiner Meinung nach ;)

Kostet nichts? Für sein ach so tolles Bauch-Proggi wollte der Hannes 79EUR haben...

@nathans

:rolleyes: = ironie

@ Tenshi:
jetzt wird mir vieles klar... ;)

also ich hab mir mal die probenewsletter durchgelesen aber nicht nach dem Plan trainiert. Ich glaube die Kernthese in seiner Argumentation ist das man mit 1!! Wiederholung eine vollständige Muskelerschöpfung herbeirufen kann und deshalb nicht öfter als eine Stunde pro Woche zu trainieren braucht...

der Typ kann nicht nicht einmal die Rechtschreibung! Kommas kennt er höchstens aus Erzählungen, dass es "das" auch als "dass" gibt, hält ich mit Sicherheit für ein Gerücht ;)
seeeehr seriös

Original geschrieben von Miros
Als ich schon nur den Titel gelesen habe, kam mir folgendes in den Sinn: Absoluter Müll die Site!

So werden Leute verarscht...:eek:

In Wahrheit können keine ernsthaften Dopingkontrollen durchgeführt werden, weil sich niemand Profi Bodybuilder, mit maximal 110kg je nach Körpergröße in Wettkampfform anschauen würde. Bodybuildingprofis geben 5.000 Euro oder mehr pro Monat für Doping aus.

Warum der Ironie-Smilie? Meinst du, es sind mehr als 5000 Euro?

Die Seite selbst halte ich für die im Titel schon erwähnte Bauernfängerei.

Habe mir auch mal den Trainingsplan von ihm schicken lassen.
Er macht zu jeder Muskelgruppe genau 1 Grundübung, die er mit einer Wiederholung ausführt. Diese Wiederholung soll über 1 Minute dauern, danach geht man direkt ohne Pause zur nächsten Übung über und macht 6 Wiederholungen. Meiner Meinung nach ist der Plan schwierig realisierbar, wer hat schon die ausdauer oder die Lust über 1 Minute lang, 1 Wiederholung beim Bankdrücken beispielsweise zu machen. Außerdem muss man schon ziehmlich fitte Gelenke haben, um diesen Plan durch zuhalten.

Original geschrieben von Multo

Warum der Ironie-Smilie? Meinst du, es sind mehr als 5000 Euro?

Die Seite selbst halte ich für die im Titel schon erwähnte Bauernfängerei. [/B][/QUOTE]

geben alle profibodybuilder geld für doping aus?

Zurück
Oben