Bauchtrainingsplan

Favesport

New member
Guten Abend Liebe BB-ler,

ich suche einen Trainingsplan für fortgeschrittene der nur Bauch beansprucht habe vor ihn dann 2-3 Mal die Woche neben meinem gk trainingsplan zu machen, also wenn ihr welche habt bitte posten :D

A

Anzeige

Re: Bauchtrainingsplan
Guten Abend Liebe BB-ler,

ich suche einen Trainingsplan für fortgeschrittene der nur Bauch beansprucht habe vor ihn dann 2-3 Mal die Woche neben meinem gk trainingsplan zu machen, also wenn ihr welche habt bitte posten :D

lol plan brauchste eig keinen .. du solltest eig nur nach die übungen 1-2 / woche bauch machen das aber 10 min so intensiv ( muskelversagen ) reichen nur 10 min dafür richtig ;)

Bauch bei mir : hängendes anheben der beine 3 sätze bis zum muskelversagen mit gewicht an den füßen

Kabelcrunches 3 sätze mit viel gewicht so das du 8-10 wh schaffts ..
mehr hab ich auch nicht reicht für den bauch

hau rein hoffe konnte der helfen

gerade bei einem GK-Plan sollte der Bauch mehr als genug abkriegen - vergiss nicht, der wächst wie jeder andere Muskel nur ind er Regeneratinoszeit, außerdem haben Isos in einem GK-Plan wenig verloren...

Ich kann dir einen Geheim-Tipp geben.
Ich habe die beste Trainingsmethode für den Bauch gefunden und selbst mit Erfolg angewendet. Jetzt habe ich einen flachen Bauch mit einem SixPack und bin sehr happy.
Du kannst von dieser Methode auch partizipieren.

Lies einfach hier:
http://bauchtraining.wordpress.com

Wenn du die Methode angewendet hast, lass mich bitte deinen Erfolg wissen. Mit dieser Methode wirst du auf jeden Fall Erfolg beim Bauchtraining haben.

Viele Grüße,

Matthias

durch die normalen grunduebungen wird der bauch im grunde genug belastet. es ist aber nur eine statische belastung und die bauchmuskeln haben eben auch die Funktion den Bauch einzurollen und deshalb sollte man diese Bewegung auch Trainieren (Beinheben, Abwheel, Crunches ...)

durch die normalen grunduebungen wird der bauch im grunde genug belastet. es ist aber nur eine statische belastung und die bauchmuskeln haben eben auch die Funktion den Bauch einzurollen und deshalb sollte man diese Bewegung auch Trainieren (Beinheben, Abwheel, Crunches ...)

ich trainier den Bauch isoliert, nicht nur durch Grundübungen :)

A

Anzeige

Re: Bauchtrainingsplan
Zurück
Oben