Bauchtraining/ Programm/ Trainingsplan/ 3 mal pro Woche

Tsnud™

New member
Bauchtraining

abend an alle,
bin hier im forum neu. und jetz wollt ich mal fragen ob wer ein anstädiges bauchtrainingsprogramm zur auswahl hat. wenns geht 3 mal wöchentlich zur anwendung.
 
A

Anzeige

Re: Bauchtraining/ Programm/ Trainingsplan/ 3 mal pro Woche
Hallo Tsnud™,

schau mal hier:
ein der .
AW: Bauchtraining

sufu nutzen wär gut :s
 
AW: Bauchtraining

hab ich gemacht und nichts gefunden...
daher hab ich was von auswahl geschrieben, denn ich würde gern vergleichen. dabei hilft mir die sufu auch nicht ;)
also bitte nächstes mal ne bessere antwort wenns möglich is.
mfg
 
AW: Bauchtraining

mein bauch programm im moment:

crunches

beinheben

mach ich nach jedem training ( gehe 3mal die woche)

nebenbei werden die bauchmuskeln ja auch noch bei den grundübungen wie kreuzheben etc mittrainiert

hoffe hab dir geholfen ;D
 
AW: Bauchtraining

ja schon danke :)
nur bei Kreuzheben erfüllen die bauchmuskeln ja auch nur eine stabilisierende Aufgabe und werden dadurch nicht wirklich "trainiert"...
ich hab ja alles in allem einen guten plan, und auch vorhanden bauchmuskeln, aber ich würde gerne noch ein bisschen masse an denen aufbauen...zur zeit definieren sie halt eher...
mfg
 
AW: Bauchtraining

Crunches an der Maschine oder am Seilzug.

Janda Crunches oder Sit-ups: Fersen irgendwo einhaken und Beinbizeps anspannen, dadurch soll der Hüftbeuger weniger mithelfen.

desweiteren: Frontsquats und BJJ Klimmzüge mit angezogenen Beinen und zwischen die Beine geklemmtes Gewicht
 
AW: Bauchtraining

abend an alle,
bin hier im forum neu. und jetz wollt ich mal fragen ob wer ein anstädiges bauchtrainingsprogramm zur auswahl hat. wenns geht 3 mal wöchentlich zur anwendung.
 
A

Anzeige

Re: Bauchtraining/ Programm/ Trainingsplan/ 3 mal pro Woche
Hallo Hamido,

schau mal hier:
ein der .
Zurück
Oben