Bauchtraining. Kann mans weglassen oder ein Muss?

Michael92

New member
hi, ich wollte mal fragen, ob ich anfangen muss den bauch mitzutrainieren , oder ob ich das bauchtraining je nach lust und laune gestalten kann? trainiere jetzt seit 2 wochen mit tp, aber bis jetzt nur schulter, rücken, beine, arme,brust,zum bauchtraining konnte ich mich noch nicht motivieren^^ kann ich das weglassen oder bekomm ich disbalancen wnen ich bauchtraining weglasse?

lg
Michael

A

Anzeige

Re: Bauchtraining. Kann mans weglassen oder ein Muss?
Hallo Michael92,

schau mal hier:
ein .
ich machs nicht, also das bauchtraining! grundübungen, v.a. klimmziehen, kreuzheben und kniebeugen sind m.M. nach die besten übungen für den bauch! nach schwerem kreuzheben oder kniebeuen habe ich auch regelmäßig einen Muskelkater im bauch..

ich wuerde eine uebung wie beinheben oder chrunces machen. die bauchmuskeln haben nicht nur die aufgabe statisch zu arbeiten !
muss nicht viel sein. en paar saetze pro woche reichen.

habe anfangs den Bauch viel trainiert....da war der dann richtig stark.
Dann hab ich ihn ein halbes Jahr od so ausgelassen, und seit ein paar Wochen wieder angefangen - da war er richtig schwach.
Ich würde sagen entwickeln tut er sich bestimmt auch ohne isoliertem Train, allerdings würde ich 1-3 Sätze die Woche machen, dass er auch stark ist!

Ich habe auch erst wieder angefangen mit denn bauch zu trainieren es war nicht leicht mich zu überwinden, aber wenn ich mal dran bin dann ist es nicht mehr so schwer.

Viel Spass dabei

A

Anzeige

Re: Bauchtraining. Kann mans weglassen oder ein Muss?
Hallo imported_michl,

schau mal hier:
ein .
Zurück
Oben