Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Demetrius schrieb:ich hab gemacht
C normale wiederholungen mit 1 - 2 sekunden oben halten (zusatzgewicht) 12 - 15 wdh. und nur eine serie und das sixpack spriesst und wächst wie verrückt und ich steigere das gewicht bei jedem training um 2,5 kg =)
rellich schrieb:leg dir 500kg auf die brust oder mache einfach schwere kniebeugen und kreuzheben, damit trainste 5ma effektiver die bauchmuskeln ...
crunches, sit up's, etc. sind fürn "arsch" <-- nicht die muskelgruppe![]()
manzi schrieb:100% agree!
schwere kniebeugen und kreuzheben wenn die kleinen dinger ordentlich wachsen sollen! den rest kannst du knicken - ausser du stehst auf bauchtraining, dann kannst du 1 mal die woche ein paar situps mit ordentlich gewicht auf der brust machen, oder so
aber wenn's nicht sein muss, dann weglassen!
gruss.mnz
Del Piero schrieb:Dann brauch ich ja in Zukunft meine Schulter und Arme auch nicht mehr trainieren,wird ja schon bei Rücken/Brust mittrainiert.
![]()
Mal im Ernst: Den Bauch sollte man ruhig isoliert bearbeiten und das auch schwer mit Zusatzgewicht und entpsrechender Kadenz.Langsame und kontrollierte Bewegungen,so dass er richtig brennt.![]()
Mfg Del Piero
Del Piero schrieb:Kann ich absolut nicht nachvollziehen.Du wirst nie ein effektives und hartes Bauchtraining durch Kreuzhben und Kniebeugen hinbekommen.
Auf der einen Seite prädigen Leute hier imme,der Bauch ist ein Muskel wie jeder anderer(was nicht mal genau stimmt),auf der anderen Seite soll man ihn nicht direkt trainieren.
Dann brauch ich ja in Zukunft meine Schulter und Arme auch nicht mehr trainieren,wird ja schon bei Rücken/Brust mittrainiert.
![]()
Mal im Ernst: Den Bauch sollte man ruhig isoliert bearbeiten und das auch schwer mit Zusatzgewicht und entpsrechender Kadenz.Langsame und kontrollierte Bewegungen,so dass er richtig brennt.![]()
Mfg Del Piero
rellich schrieb:najo, das is ja egal. fakt ist, dass kniebeugen trotzdem ne intensivere übung für bauch ist als crunches mit 150kg gewicht auf der brust. meinst du, nur weil bei kniebeugen der bauch net brennt, is das net so effektiv? nene. klimmzüge, kreuzheben sind auch x-mal besser. da wird der bauch viel intensiver trainiert durch.