Bauchtraining
Ich habe in den letzten 3.5 Monaten 13 Kilo abgenommen.
Wiege jetzt 57 Kilo bei Grösse 1,58.
Ich war früher immer schlank. Habe aber 20 Kilo zugenommen als ich aufhörte zu rauchen. Jetzt will ich diese Kilos wieder loshaben.
Ich hatte früher meistens 50 Kilo. Aber ich hatte trotzdem immer einen Bauch. Mein Bauch war nie flach.
Ich will diesen Bauch aber jetzt endlich mal losbekommen.
Ich weis aber nicht welche Übungen ich machen soll.
Vor allem weis ich nicht wie ich sie richtig mache.
Ich habe im Internet einige Übungen gefunden. Die ich jetzt seit ca. 1 Woche mache.
Ob ich sie richtig mache weis ich nicht denn ich spür diese Übungen mehr im Rücken als am Bauch.
Hat hier jemand Tips welche Übungen ich machen kann und vor allem wie ich die dann richtig mache.
Muss man die Übungen nicht am Bauch spüren wenn man sie richtig macht?????
lg Rubra
Ich habe in den letzten 3.5 Monaten 13 Kilo abgenommen.
Wiege jetzt 57 Kilo bei Grösse 1,58.
Ich war früher immer schlank. Habe aber 20 Kilo zugenommen als ich aufhörte zu rauchen. Jetzt will ich diese Kilos wieder loshaben.
Ich hatte früher meistens 50 Kilo. Aber ich hatte trotzdem immer einen Bauch. Mein Bauch war nie flach.
Ich will diesen Bauch aber jetzt endlich mal losbekommen.
Ich weis aber nicht welche Übungen ich machen soll.
Vor allem weis ich nicht wie ich sie richtig mache.
Ich habe im Internet einige Übungen gefunden. Die ich jetzt seit ca. 1 Woche mache.
Ob ich sie richtig mache weis ich nicht denn ich spür diese Übungen mehr im Rücken als am Bauch.
Hat hier jemand Tips welche Übungen ich machen kann und vor allem wie ich die dann richtig mache.
Muss man die Übungen nicht am Bauch spüren wenn man sie richtig macht?????
lg Rubra